Macht Jürgen Klopp nochmal den Trainer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird definitiv in England keinen Trainerstuhl mehr besetzen, da er angegeben hatte, keinen anderen englischen Verein außer Liverpool mehr zu trainieren.

Und ansonsten wird er sich erstmal eine Auszeit gönnen und dann wird er sicher nochmal als Trainer tätig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Mit Sicherheit denn er kann "noch" nicht ohne. Eventuell einen Stressfreieren Job. Wir werden ihn bestimmt wiedersehen da bin ich von überzeugt. Ich persönlich freue mich noch auf den Rest der Saison und werde es genießen hoffentlich zum Abschied mit einigen Titeln für meinen Herzensclub Liverpool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Kloppo will ein Jahr Auszeit nehmen, da sein Akku leer ist. Kloppo liebäugelt mit dem Job des Bundestrainers. Das weis man wenn man Klopps frühere Aussagen kennt. Außerdem zieht Kloppo nach Wiesbaden und von dort ist es nicht weit zum DFB.

Hat er nicht direkt angedeutet. Freunde von ihm sagen aber sowieso das er nicht ohne Fussball kann.

Da gehen die Meinungen sogar auch auseinander. Einer meinte DFB würde passen, Art Downshifting. Einer seiner BFs sagte aber das er sich nicht vorstellen kann das er DFB-Trainer wird weil ihm das zuwenig ist. Er liebt es jeden Tag auf dem Platz mit den Jungs zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er hat ja gesagt, er muss das "normale Leben" zumindest mal ausprobieren. Klingt für mich nicht wie ein endgültiger Abschluss vom Profifußball.