Sollte Jürgen Klopp Liverpool verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Weiss nicht 40%
Ja 10%

5 Antworten

Weiss nicht

Sagen wir mal so, vor einigen Jahren hätte Liverpool den Vertrag mit Klopp am liebsten für zwanzig Jahre verlängert, heute denkt man wohl etwas anders darüber. Irgendwie hat man derzeit in Liverpool das Gefühl, dass die Luft raus ist, auch wenn es in der Liga wieder etwas aufwärts gegangen ist. Das Heimdebakel gegen Real hat aber sicher Spuren hinterlassen und irgendwann kann ein Trainer seine Spieler auch nicht mehr richtig erreichen...

Von daher ist es nicht so abwegig, dass sich demnächst die Wege trennen, was natürlich nicht an der Qualität von Klopp liegt...

AlexFusp
Fragesteller

Stimmt

Ja

Er hat seinen Zenit überschritten. Klopp hat mit Liverpool alles gewonnen, aber jetzt wird es Zeit einen neuen Weg zu gehen.

AlexFusp
Fragesteller

Isso

Nein

Da ich weiss dass du Klopp meinst. Nein. Wieso auch. Nur weils einmal nicht läuft. Ausser natürlich er will und hat schon eine neue Herausforderung gefunden.

AlexFusp
Fragesteller

Autokorrektur (wegen Klipp statt Klipp).

Nein

Ich vermute mal du meinst ,,Jürgen Klopp“?!

Und nein sollte er nicht, nur weil es bei einem Verein aktuell nicht so gut läuft , heißt es nicht gleich der Trainer ist schuld…, man sagt ja immer ,,wie in guten, so in schlechten Zeiten“

Woher ich das weiß:Hobby – Größte Leidenschaft
AlexFusp
Fragesteller

Ja, Autokorrektur.

Weiss nicht

Er sollte es noch eine Saison probieren und wenn Flick die EM 2024 in den Sand setzt, wird Klopp Bundestrainer.