Jürgen Klopp verlässt Liverpool - eure Meinung ⚽️⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schade - war ein super Trainer 44%
Hm...🤔 31%
Wer ist das? 13%
Gut, er kann nun wo anders Trainer sein 13%
Super - mochte ihn nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schade - war ein super Trainer

Scheiß Meldung heute hatte eigentlich gedacht er erfüllt seinen Vertrag. 😤 Bin erstmal überrascht und traurig gönne ihm aber seine Auszeit. Er wird für immer in Liverpool zu sehen sein denn man wird ihm ein Denkmal neben den Beatles setzen wo ich schon mehrmals neben gestanden habe. Ok ich werde den Rest der Saison noch mit Kloppo sehr genießen vielleicht schaffen wir ja nochmal den Meistertitel und einige Pokale zu holen. Eventuell bringt er uns ja dann irgendwann mit der Nationalmannschaft wieder in die Spur an die Weltspitze.

Nach der Saison freue ich mich dann auf den neuen Top Trainer Alonso der wieder zurück an alter Wirkungsstätte kommen wird was meine Hoffnung ist. 👍😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Schade - war ein super Trainer

Erstmal bleibt er bis Saisonende. Dann eine Auszeit von einem Jahr. Er zieht sich dann 12 Monate komplett zurück. Danach wird er sicher wieder nach Sympathie entscheiden, wie immer.

In den PKs, gerade eben live, war er aber deutlich sachlich-reifer als vorher. Fing aber auch schon mit Erinnerungen und Herzschmerz an. Er wird aber nicht, habe ich so verstanden, einen anderen Premier-Club trainieren

Finde es optimal wie er es macht, ehrenvolle und nachvollziehbare Gründe. Messlatte verd... hochgehangen. Schwererer Job als in der BuLi

Sehe den gerade danach eher als nächsten DFB-Coach. Da warten eigentlich alle drauf:-) Gites Alter, er wäre dann 57J

Ulla Klopp hat auch noch ein Wörtchen mitzureden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Schade - war ein super Trainer

Eine Trainerlegende. Vielleicht sehen wir ihn in einem Jahr oder so wieder

Gut, er kann nun wo anders Trainer sein

er hat endlich erkannt dass er bereit is zum fc bayern zu kommen 🙏

Dahmen  26.01.2024, 15:30

Im Leben nicht

Dahmen  26.01.2024, 15:57
@Noah8204

Der wird nicht so blöd wie Tuchel und Nagelsheini sein.

Noah8204  26.01.2024, 17:22
@Dahmen

vllt überspringt er auch den zwischnschritt vom nagelsheini und wird gleich bundestrainer 😂

Flughafenchef  26.01.2024, 17:13

Nein, Klopp ist schon anders gestrickt als Tuchel.

Tuchel ging im Streit aus Dortmund weg und er scheint eine derart so arrogante Ader zu haben, dass er zu den Bayern gegangen ist nach dem Motto "jetzt kann ich Dortmund immer wieder fertigmachen und aller Welt vor Augen führen, dass Dortmund nicht an Bayern rankommt".

Klopp ist ein Herzenstrainer und immer noch bei dem Dortmundern beliebt. Und er weiß ganz genau, dass er es sich mit ihnen verscherzen würde, wenn er als Bayern-Trainer nach Dortmund zurückkehren sollte.

Noah8204  26.01.2024, 17:31
@Flughafenchef

es sind schon so einige zu bayern gewechselt wo vorher gesagt wurde das sie 100% treu und "herzenstrainer/spieler" wären und dann isses doch passiert

aber bin echt gespannt wie der kommentar in einiger zeit gealtert sein wird :D

Schade - war ein super Trainer

Im Sommer wird er Liverpool schon fast 9 Jahre trainiert haben. Das ist schon eine lange Zeit und verlangt natürlich sehr viel von Einem ab.

Deswegen sei ihm dann die Auszeit gegönnt, schade ist es natürlich trotzdem. Liverpool ohne Klopp ist mittlerweile wie Dick ohne Doof.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dahmen  26.01.2024, 17:42

👍👍