Freut ihr euch auf Jürgen Klopp als Bundestrainer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, Klopp soll Bundestrainer werden 89%
Nein, ein anderer soll es werden 11%

3 Antworten

Ja, Klopp soll Bundestrainer werden

Ja und nein. Hat er so nicht gesagt. Davon ab das er safe 12 Monate Pause macht. Wird kein engl. Team mehr trainieren. Das hat er gesagt

Freunde und auch einer seiner BFs sagen das es nicht mal der richtige Job für ihn ist. Er liebt es (auch offensichtlich) jeden Tag auf dem Platz zu stehen, ein Team zu formen. Als Nationaler ist das komplett anders. Paar Tage einen Haufen zusamnenzuschmeissen, die sind fertig. Dazwischen Leerlauf und rumfahren bzw rumsitzen im Büro.

Wth wer sagt das er der Typ für sowas ist. Da geht er eher nach Bayern, was auch schon iwi komisch wäre. Zu cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, Klopp soll Bundestrainer werden

Wie Bolle aber lass ihn erstmal neue Kraft tanken das Thema wird sich dann nach der EM irgendwann von alleine erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja, Klopp soll Bundestrainer werden

Jürgen Klopp wäre momentan die absolute Nummer Eins für den Posten des Bundestrainers, es gebe momentan echt keinen Besseren.

Aber mittlerweile hatte er ja seine Meinung geändert. Er wird von Liverpool weggehen und vor kurzem äußerte er, dass er definitiv erstmal kein Team und kein Land trainieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt