Nagelsmann als Bundestrainer bis Klopp verfügbar ist?

3 Antworten

Hallo,

Ja, sobald Klopp verfügbar ist MUSS man zuschlagen. Solange kann es meiner Meinung nach gerne Nagelsmann machen.

Liebe Grüße Mario 1515

Nein, Klopp wird seinen gut dotierten Vertrag bei Liverpool erfüllen und vielleicht sogar verlängern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Klopp will nicht. Und geht bereits auf die 60 zu.

Mario1515  15.10.2023, 13:45

Klopp hat nie gesagt, dass er kein Bundestrainer werden will. Er will nur seinen Vertrsg nicht brechen. Er hat sogar schon öfter gesagt, dass er das liebendgerne machen würde. Und 60 Jahre ist nichts. Die meisten Bundestrainer sind älter