Fußball. Sind wir schlechte Verlierer?
Bundestrainer Nagelsmann schimpfte nach dem verlorenen Spiel gegen Frankreich über den Schiedsrichter. Da war natürlich der Schiedsrichter Schuld.
Der spanische Spieler Cucurella wurde heute Abend in München ausgepfiffen. Anscheinend hat man den nicht gegebenen Elfmeter bei der letzten EM noch nicht vergessen.
Was meint Ihr? Können wir nicht gut verlieren?
7 Antworten
Also bei Cucurella waren er und der Schiedsrichter damals Schuld. DIe UEFA hat es ja selber zugegeben.
Beim Spiel heute war die Leistung des Schiris zwar nicht gut. Allerdings sind die zwei Gegentore ja nicht wegen dem Schiedsrichter gefallen....und Frankreich hatte ja noch andere Chancen (wie Deutschland auch).
Von "wir" kann auch keine Rede sein, da nicht jeder Deutsche dieselbe Meinung hat. Und ich erinner mich auch hier nach dem EM-Spiel Deutschland gegen Spanien, wie einige Deutsche hier sagten, die deutschen Fans seien schlechte Verlierer und dass es kein Elfer wäre...bevor es die UEFA zugegeben hat
ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter es absichtlich gemacht hat
Ich war im Stadion. Und der Schiri war.. diskussionswürdig. Die Franzosen hatten dafür ein gutes.. Zeitmanagement?
Am Ende haben wir die zweite Halbzeit einfach hergeschenkt. Weil uns die Franzosen die erste Hälfte ganz schön rennen ließen. Der Wechsel von Gnabry hat das Blatt auch nicht gewendet.
"Ihr müsst die linke Seite überladen, dann hat der Sersch Platz!"
Verzockt.
Kannst Du die Pfiffe, die immer noch gegen Cucurella gerichtet sind, nachvollziehen?
Nein. Ich geh doch nicht ins Stadion, um Leute zu beleidigen. Ich wollte mal sehen, ob das wirklich echte Menschen sind und keine Fernsehstars. Und dann sitzt neben mir eine, die motzt in einer Tour über unsere Mannschaft. Kommt Gnabry rein und von rechts so "toll, wieder einer, der nicht geradeaus laufen kann".
Was zum Teufel machen diese Leute im Stadion?!? Das kostet doch Geld???
Ich würde ihn auch aus pfeifen. Hat er sich verdient. Ich hoffe es geht noch Jahre so weiter. Immer wenn er nach Deutschland kommt, auch in der Champions League. Völlig verdient. Genau so sollte es Anthony Taylor auch ergehen. Die haben uns den EM Titel weggenommen.
Überhaupt nicht. Ich koche bis heute vor Wut. Und immer wenn ich Spanien und Cucurella sehe, dann wünsche ich ihnen sportlich alles schlechte. Umso geiler war der Sieg von Portugal heute.😍
Auch diesen spanischen Fangirls gönne ich es, die damals nach dem Sieg in Berlin auf der Fanmeile so provoziert haben. Ich war selber dort.
Hab ich. Im Fußball immer gegen Spanien. Die Niederlage von Barcelona in der CL war auch geil gegen Inter.
Du bist genau der Typ "Fan", der besser in der Gegenkurve sitzt. Lauter Idioten..
Was hat das mit einer berechtigten Antipathie für Spanien zu tun?
Was genau hat der Bundestrainer denn dem Schiedsrichter vorgeworfen? Klar war er nicht gut, aber entscheidend für die Niederlage war er nun auch nicht.
Was den spanischen Handballer betrifft, so kann ich jeden verstehen, der ihn für seine grobe Unsportlichkeit noch auspfeift. Er ist schließlich mitverantwortlich für den Betrug an der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft
Guten Tag, noblehostel. ⚽️
Ich glaube nicht, dass wir schlechte Verlierer sind, denn jeder sieht das aus einer anderen Perspektive.
Dass direkt nach dem Spiel der Frust abgelassen wird, ist vollkommen verständlich, und das wird vielen anderen Fans ebenso gehen. .......
Auch bei mir hat sich die Enttäuschung bemerkbar gemacht.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Wir sollten besser Spielen und Tore machen. Dann müsste man weniger jammern.
Vielleicht sollten wir unseren Nachwuchs, nicht erst mit 23 Jahren in die Nationalmannschaft einbauen. Sondern schon mit 18/ 20 Jahren.
Gegen Spanien haben wir ein super Spiel gemacht und uns wurde der verdiente Sieg geklaut.
die 1. Halbzeit war gut.
Insgesamt sollten, NAchwuchsspieler früher eingebunden werden.
In der Natioalmannschaft wie auch bei den Bundesligisten.
Bevor man über 100 Millionen Euro für 1 Spieler ausgibt.
Ich rede nicht vom Frankreichspiel. Ich rede vom Spiel gegen Spanien vor 11 Monaten.
Eher der Schiedsrichter. Cucurella hat es nicht mit Absicht gemacht