Jürgen klopp tritt zurück euer Meinung?

4 Antworten

Schade für den Verein, den er verlässt, und dessen Fans (auch ich mag Pool sehr gerne)

ein Gewinn für den Verein/Mannschaft und dessen Fans, zu dem er kommt

Das war nur eine Frage der Zeit... Er hat die letzten Jahre/Jahrzehnte durchgehend Einsatz gezeigt und so einige Erfolge feiern können. Irgendwann reicht es mal und er braucht auch eine (längere) Pause.

Evtl. wäre Deutscher Nationaltrainer etwas für ihn, da braucht er dann nicht jeden Tag malochen und hätte viel mehr Zeit für sich. Außerdem würde er neuen Schwung reinbringen und hoffentlich aus dem Team etwas besseres machen.

Vielleicht hat er darüber Kenntnisse, daß die Zeit für Edmund Tersitsch in Dortmund nach Saisonende vorbei ist?!