Ist Pep Guardiola der beste Trainer aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nöp wa 58%
jop wa, ist einfach der krasseste 26%
geht wa 16%

10 Antworten

geht wa

Einer der. Ancelotti ist noch besser. Der hat den Spagat zwischen Old und New School geschafft, siehe Real. Sir Ferguson, Mou müsste gleichauf sein. Wenn Klopp noch länger dabei bleibt überholt er ihn evntl auch

Allerdings ist da eine stärkere Liga als die BuLi nötig. Die muss man ja stärker mitrechnen. 8x Meister der Arabischen Liga oder La Liga macht was aus :-). Das Alter halt auch

Sogar der Entertainmentfaktor ist bei Mourinho grösser. Wer Wiederkäuer mag findet das bei Anvcelotti dazu. Kloppo ist da auch weit vorne gewesen. Der ist zuletzt sichtlich ruhiger geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nun, wenn man einen Verein, der, um die Worte von Guardiola zu benutzen mit Super Super Super finanziellen Mitteln das Financial Fairplay umgehen darf, müsste der Erfolg eigentlich wesentlich größer sein.

Von Experte Torontonian bestätigt
nöp wa

Er gehört zu den besten Trainern aller Zeiten, aber der Beste ist er nicht.

Mir fallen noch andere Trainergrößen ein, wie Carlo Ancelotti, Guus Hiddink, Louis van Gaal, Jose Mourinho, Jupp Heynckes, Udo Lattek, Jürgen Klopp, Otto Rehhagel, Sir Alex Ferguson und noch so einige mehr, die zu den Besten gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
nöp wa

Das war ein Gladiatorentrainer in Rom im Jahr 6, hab ich gehört.

geht wa

Einer der besten. Sieht man auch an den Experten Listen. Wo meiner Meinung nach Otto Rehhagel Top 5 sein müsste, was er zumindest in vielen war.