Denkt ihr Pep Guardiola würde mit Borussia Dortmund Meister werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nöp 82%
jop 18%

3 Antworten

nöp

Menschlich würde das nicht passen. Er ist zu extentrisch und egozentrisch. Ok er ist echt spitze aber zu einer bodenständigen Region passt das nicht. Der war ja auch mal Bayerntrainer. Neeeeee. Revolution. Momentan frage ich mich ob Kloppo wieder Thema würde. Allerdings wenn ER möchte. Liverpool will den gerne behalten. Die ganze Stadt :-)

Ich vermisse diese Legende PKs. Er ist nicht mehr der lockere coole entspannte Typ wie vorher

nöp

Guardiola kann mit Star-gespickten Spitzenteams und nem Haufen Kohle in der Hinterhand alles erreichen. Was anderes hat er bislang kaum bewiesen. Da beides in Dortmund nicht gegeben ist, würde er erst gar nicht kommen...

Juli13204  12.01.2024, 14:59

Ach, ne alte Frage... sorry, übersehen.

nöp

Hi, coconutzzz. ⚽️

Wenn man das fiktiv sieht, wüfde och "ja" sagen, aber so.......

Nein , Guardiola wird nicht zu Dortmund gehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️