Denkt ihr Borussia Dortmund wird jetzt Meister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja man wa 55%
nöp wa 45%

8 Antworten

Mit einer klaren Aussage halte ich mich zurück, mit dem vermeintlichen Bayern-Sieg lag ich auch nicht richtig.

Den Dortmundern ist allerdings auch zuzutrauen, dass sie Nerven zeigen und sich von Augsburg die Butter vom Brot nehmen.

ja man wa

Hauptsache nicht der Chaot im Vorstand von Bayern, der seit Jahren dort Sachen macht, die einfach nicht gut sind

ja man wa

Wenn nicht jetzt wann dann ? Wenn sie diese gefühlte vierte Steilvorlage nicht nutzen dann haben sie es noch weniger verdient als der Chaos Club FC Hollywood.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
nöp wa

Der DFB wird Bayern München wohl erneut hilfreich unter die Arme greifen.

Außerdem ist der BVB auch immer gut, sich selbst zu schlagen. Zu hause in der 90 min. gegen Bremen 2:0 geführt und dann noch 2:3 verloren :-D Oder in Stuttgart Mitte der 2. Halbzeit 2:0 geführt und ein Mann mehr auf dem Platz und dann nur 2:2 gespielt :-)

ja man wa

Um fair zu sein, die Dortmunder haben gerade 3:0 in Augsburg gewonnen. Nun muss Dortmund nur noch Mainz zu Hause vor 61.0000 Zuschauern zermahlen. Dann kann Bayern machen was es will, es steht am Ende mit leeren Händen da. LOL!