Denkt ihr Borussia Dortmund wird heute Meister?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

jap, der BVB holt sich die Schale 72%
nein, der BVB vergeigt es noch 28%

2 Antworten

jap, der BVB holt sich die Schale

Stand jetzt sind alle fit und am Start. Kann 3:1 eingetütet werden. Wenn die motiviert und permanent wach sind. Guerreiro ist mal wieder mit einer Bude dran. Haller habe ich schon auserkoren, Adeyemi auch. Kobel gerade 3. bei der Weissen Weste. Nerven behalten. Und sogar Schalke supportet. Der Pott hält zusammen. Ehre. (Davon ab das die Clubs früher Freunde waren). Klopp grüsste auch

Zentner ist 8. Onidivo oder Kohr machen vielleicht eins, evntl Elfer

Kainz kanns in Köln, evntl mal wieder Selke. Schwäbe war nicht schlecht. Sommer schon eher instabil. Haben mehr Druck und keiner spielt mit den Anderen

Kevin Grosskreutz hat Köln motiviert. Wenn die gewinnen dürfen die auf seine Kosten die nächste Saison alles machen was die wollen und er bezahlt. Also teure Restaurants und so. Kölns Coach kann die auch noch motivieren, Bayerns labert nur.

Wäre max Pech wenn es nicht zumindest unentschieden ausgeht

Ich hoffe. Und das der VAR es nicht verbockt. Da wäre ich einen Protest für ein Wiederholen wegen Bestechlichkeit im Amt oder sowas. Siehe letztes Spiel. Zufälle jaha:-(

jap, der BVB holt sich die Schale

Als BVB Fan hoffe ich darauf.

Aber vergeigen ist leider auch möglich.