Ist ManCity diese Saison die stärkste Mannschaft Europas?

9 Antworten

Manchester City ist diese Saison wirklich sehr, sehr stark und seit Jahren in England auch immer Meisterschaftskandidat. Das Triple ist diese Saison wirklich machbar.

Ich würde ihnen die Champions League gönnen, das wäre auf jeden Fall besser, als wieder Real Madrid mit der Trophäe zu sehen.

Und mit Haaland, Bernardo Silva und Grealish im Angriff, dazu De Bruyne im Mittelfeld und einer starken Abwehr ist Manchester City auch in den nächsten Jahren ganz klar eine der besten Mannschaften der Welt. Da sind Mannschaften wie Bayern München, Paris St. Germain und Barcelona Kanonenfutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan
Beyzade01
Fragesteller

Die Spieler sind diese Saison besonders gut. Was auch immer mit Gündogan passiert ist, der spielt ein fantastisches Spiel im Mittelfeld und dann noch die Auswechselbank voll mit topspielern

Ja, die sind wirklich top. Zu beachten ist aber auch Newcastle United. Die spielen derzeit in England Traumfussball, so z.B. gegen Tottenham gleich 6:1! Der Championslige-Platz ist denen jetzt nicht mehr zu nehmen. Die armen Manschaften die nach Newcastle müssen. LOL!

Ist ManCity diese Saison die stärkste Mannschaft Europas?

Nur wenn sie den Henkelpott holen. Dann sind sie es offiziell.

Woher ich das weiß:Hobby

In jedem Fall. Die Bayern können sich trösten denn sie sind gegen die besten rausgeflogen. 👍😜 Das kann doch schon mal passieren oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍