Wer wäre der richtige Trainer für die Bayern?

7 Antworten

Thomas Tuchel. Es liegt nicht immer nur am Trainer.

Das ganze Team von Bayern ist hochnäsig und arrogant. Man denkt immer nur an sich selber. Und das ist auch der Unterschied zwischen Leverkusen. Ich glaube, dass man einfach mal die Mannschaft motivieren und aufheizen sollte. Wenn man immer jemanden feuert, bekommt man auch immer weniger Vertrauen innerhalb der Mannschaft.

MfG

Man hätte Nagelsmann einfach nicht entlassen sollen.

Ansonsten fand ich, dass Ottmar Hitzfeld und Jupp Heynckes hervorragende Bayern-Trainer waren, nur leider sind sie heute viel zu alt.

Xabi Alonso könnte ich mir sehr gut bei den Bayern vorstellen, immerhin ist er ein ehemaliger Bayern-Spieler. Aber ich glaube und hoffe, dass er im Sommer die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool antreten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Zidane oder Conte....beide wären frei....

oder ab Sommer Sebastian Hoeneß, da diese Saison wahrscheinlich für die Bayern titellos endet

Felix Quälix zum Arsch aufweisen 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Es gibt keinen richtigen Trainer für Bayern. Die einzigen, die wirklich gut waren, werden das Amt nicht mehr übernehmen. Das sind Ottmar Hitzfeld und Jupp Heynckes. Es gab vor kurzem ein Gerücht, von wegen Hansi Flick, wenn Tuchel es versaut. Ob das schlau ist?...