In welchem Programm kann man alle Fußball spiele schauen?

4 Antworten

Hallo,

einen einzigen Sender oder Dienst, der alles überträgt, gibt es nicht (mehr). Wer alles an Fußball sehen will, braucht immer eine Kombination aus mehreren Abos. Welche das im Einzelnen sind, hängt immer davon ab, WAS man genau sehen will bzw. wo man seine Prioritäten setzt.

Die weltweiten Rechte für die türkische Süper Lig hat derzeit der katarische Sender beIN Sports, der jedoch in Deutschland nicht verfügbar ist. Einige Spiele der Süper Lig sind allerdings auch bei sportdigital Fußball zu sehen. Dieser Sender ist in einigen Sport- oder TV-Abos enthalten, z.B. bei DAZN in den Paketen DAZN World und DAZN Unlimited. Der Sender ist ebenfalls zubuchbar über waipu.tv, Zattoo, Magenta TV, etc.

Deutlich interessanter dürfte für dich jedoch das Angebot von Digitürk Euro sein, da dort auch Sender von beIN Sports enthalten sind. Schau mal hier: https://www.digiturk.eu

Hier auch noch ein Link zur türkischen Präsenz von beIN Sports: https://beinsports.com.tr/

Ob du dort ein Abo abschließen und ggf. hier Deutschland (z.B. über VPN) anschauen kannst, weiß ich allerdings nicht. Ich verstehe kein türkisch und kann das dort nicht nachlesen.

Woher ich das weiß:Recherche
Carliono  07.02.2024, 16:01

Ancak oradan abonelik alıp Almanya'yı buradan (örneğin VPN üzerinden) izleyebilir misiniz bilmiyorum. https://mostbet-turky.com/ Türkçe anlamıyorum ve orada okuyamıyorum

Heyyy!!! Ja du kannst die Live-Fußballspiele aus Top-Ligen wie der Premier League, LaLiga, Bundesliga und mehr auf TV-Kanälen wie DAZN, Sky Deutschland, MagentaSport, Sportdigital alle sehen 🥰🥰

LG ✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙
IngaSwenson  18.08.2023, 23:29

Hm, dass ich auf Sky alle Spiele sehen kann, wär mir neu. Ich lass mich am Wochenende mal überraschen.

Youaremyhea21  21.08.2023, 21:52
@IngaSwenson

alsso ich kucke alle spiele kostenlos auf Yallah shot jedes :)(ttps://fc.yallashoot-live.today/yalla-shoot-english/)

Komplexe520
Fragesteller

Ich will Süper lig sehen die türkische Liga mit Galatsaray und fenerbahce usw wo kann ich das sehen??

Leider nicht nur auf einem, sondern brauchst für alles mögliche was anderes…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne