Ist das die beste deutsche Elf aller Zeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist schon gut. Für mich eher (von denen Spielern, die ich gesehen habe):

Schumacher-Brehme,K.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Nach Verdienst und Leistungskonstanz (Nationalelf, Bundesliga und Europacup) wahrscheinlich:

Sepp Maier-

Brehme, Lahm, Beckenbauer-

Matthäus, Overath, Netzer -

Gerd Müller, KH Rummenigge, Völler, Klose

Wobei auch Fritz Walter, Uwe Seeler, Sammer, Kohler und KH Förster ganz vorne mit dabei sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv besser als heute, auch wenn diese Spieler die wir heute haben sehr gut sind-die Chemie stimmt einfach nicht.

Spieler wie Mätthäus und Beckenbauer haben früher auf einem ganz anderen Niveau gespielt. Heute würden die mit den ganzen Tricks und Dribbling nicht mehr mithalten können