Welche Bayern-Elf würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bayern 3 57%
Bayern 4 29%
Bayern 2 14%
Bayern 1 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern 3

Ich bin kein Bayern-Fan. Ich wollte bloß mal die Gelegenheit nutzen und einen schönen Gruß aus Saarbrücken dalassen. Aber Bayern 3 wäre noch im DFB-Pokal. ;)

Bayern 4

Hey Yustin,

kommt drauf an:

Wenn Bayern im Europacup spielt, dann 4, da dies die beste Mannschaft ist.

Wenn Bayern in der Bundesliga spielt, dann Team 1, da dies die schlechteste Mannschaft ist

Bayern 3

....wegen Lizarazu. Den fand ich top. Ribery war natürlich auch hammer. (Bin kein Bayern Fan, was ich klarstellen muss)

Bayern 3

Hey Yustin,

Das wäre ein klasse Team mit Spitzenspielern 👍⚽️

LG, Pizza8080 ⚽️❤️💙🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️