Sollte der FC Bayern eurer Meinung nach versuchen Erling Haaland zu kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein der FC Bayern hat schon genügend sehr gute Spieler 78%
Ja der FC Bayern sollte. (Lieber ein anderer weg.) 22%

9 Antworten

Wäre sicherlich eine mögliche Option für die Bayern, wenn man Ersatz für Lewandowski bräuchte.

Nein der FC Bayern hat schon genügend sehr gute Spieler

Passt nicht zum Spielstil.

Solange Lewandowski da ist, braucht man keinen zweiten Weltklassestürmer, spielen kann bei den Bayern nämlich nur einer

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Nein der FC Bayern hat schon genügend sehr gute Spieler

Kann mir Haaland beim FCB nicht wirklich vorstellen, denn derzeit kommt er an Lewandowski nicht vorbei. Die beiden gemeinsam passt auch überhaupt nicht und richtig mit Gnabry, Sané, Musiala, Müller, Choupo-Moting und Coman hat der FCB noch genügend gute Stürmer...

Bin trotzdem gespannt, ob Haaland bereits nächstes Jahr oder erst 2023 den BVB verlassen wird...

Nein der FC Bayern hat schon genügend sehr gute Spieler

Ich würde es nicht machen. Er ist zu verletzungsanfählig. Er ist trotzdem ein weltklasse Stürmer und er kann auch viele Tore schießen. Aber trotzdem ein NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein der FC Bayern hat schon genügend sehr gute Spieler

Er ist sehr gut aber auch sehr teuer. Da müßte adidas schon aushelfen um die Gehaltswünsche zu bedienen.