Wechselt, Thomas Müller?

6 Antworten

Wechselt, Thomas Müller?

Ich halte das für Nebelkerzen gegen den Trainer, weil der mit einem Müller der ein 8,5 er ( kein 8- kein 9 er) ist nichts anfangen kann. Müller braucht einen Lewandowski den er mit seiner absurden-unkonventionellen Spielweise bedienen kann, denn schnell war er ja nie wirklich.

Es soll aus den USA und arabischen Staaten angeblich Angebote für den Spieler geben, der im Späterbst seiner Karriere ist.

Ronaldo, Messi, nun ja Müller ist da weiter unten im Regal aber für mehr als Hosenknöpfe wird es wohl langen bei einem neuen Vertrag.

Wechselt er nun oder bringt er nur die Kabine gegen den Trainer auf und geht er weinend in die Chefetage; bei FC Hollywood ist alles möglich, zumal bei Brazzo und Kahn auch das Fell brennt.

Tuchel ist bei einigen Spielern wie Kimmich und Goretzka die mit Nagelsmann urlaubten unbeliebt, man fürchtet um die Privilegien. Nun noch Müller on top und der BVB wird heuer Meister.

Woher ich das weiß:Hobby
Wooo444
Fragesteller

Denke aber auch das ein top club müller wollen würde, z.b ein Liverpool weil klopp meinte er hätte mit müller eine gute zeit zusammen, oder ein barca weil lewandowski da spielt, und man weiß ja wie lewa und müller sehr gut spielen zusammen. Müller ist immer ein spieler gewesen der nichts so schnell war, ist auch nix neues weil leute sagen er ist voll langsam geworden das sehe ich nicht so wenn man ihn vor 7-8 mit jetzt vergleicht ist er immer noch gleich schnell nur halt das er keine sprint jetzt heutzutage mehr abbaut so krass, und eher jetzt abpasst anstatt selber zu schießen

Müller ist in einem Alter, in dem ein Feldspieler schon mal über die "Fußballrente" nachdenken kann.

Mag sein, dass er der Meinung ist, er könne noch die erforderliche Leistung abrufen. Lässt sich von außen schwer beurteilen. Möglich dass man das beim FCB anders sieht. Dort hat man offenbar klare Vorstellungen und geht dabei über "Leichen".

So ist es etwas irreführend, dass in den Medien über die Rückkehr von M. Neuer diskutiert wird, der ebenfalls an der Grenze seines Zenits wandelt und maßgebend Mitschuld am frühen Ausscheiden der DFB Elf bei der WM trägt. Das passt dann irgendwie doch nicht in die Personalpolitik des FC "Hollywood".

Vielleicht sollte man dort mal über den Verbleib einiger anderer Herrschaften nachdenken.

Wooo444
Fragesteller

Ich sehe auch keine Zukunft für ihn mehr in München. Er sollte ein anderes Kapitel öffnen und irgendwo ein dreijahres vertrag mit ein jahre plus unterschreiben wie lewandowski, weil ich denke er könnte in einen anderen top team gut Performen, vielleicht nach barca mit lewa ein duo bilden oder in die premier in ein top Club

sollte er wechseln dann wird es sehr schwer für ihn sich in einer anderen Mannschaft ein zu Ordnern

Woher ich das weiß:Recherche

Hey! :)

Ja, er hat damit gedroht, den Verein zu wechseln wenn er weiter so wenig spielt.

Allerdings kann man es Tuchel auch nicht übel nehmen… Müller ist schon relativ alt und seine Leistungen gehen stetig bergab!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)

Er sieht sich selbst noch als Weltklasse Spieler der jede Woche starten sollte.
Stattdessen kriegt er jedes zweite Spiel mal 20 Minuten.

Wie schon bei Lewandowski, werden Vereins Legenden einfach nicht respektiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Wooo444
Fragesteller

Ist halt wirklich so. Denkst du er wechselt, weil er meinte er will unbedingt mit zu Em?

schwarzwaldkarl  10.05.2023, 08:30

schon interessant, dass Du mal wieder über Dinge schreibst, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast.

Von 31 Bundesligaspielen hatte TM 24 Bundesligaeinsätze und er fehlte wegen Krankheit und Verletzung sieben Mal...

Wenn Du nicht weißt warum Lewandowski gewechselt ist, tust Du mir echt leid. Ganz davon abgesehen wünscht er sich den FCB als deutschen Meister und nicht den BVB... Noch Fragen?