Denkt ihr Thomas Müller wechselt im sommer?

Gerüchte*

7 Antworten

Ich kann mir Müller, solange er noch auf europäischem Topniveau spielt, nur bei Bayern München vorstellen. Eventuell lässt er seine Karriere danach noch 1-2 Jahre irgendwo ausklingen, an einen Wechsel zu einem anderen europäischen Spitzenteam und damit direkten Konkurrenten von Bayern in der CL glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

"Musiala hat Müller ersetzbarer gemacht", schreibt der früherer Fußballprofi in seiner "Sky"-Kolumne. Dazu sei Tuchels System nicht auf Müller zugeschnitten, wie es beispielsweise unter Hansi Flick der Fall war.

"Wenn man in einem 4-2-3-1 spielt, mit einem klaren 6er, einem 8er und einem 10er, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass Müller kein Spieler ist, der einer dieser Positionen eindeutig zugeschrieben werden kann. Er ist eine Neuneinhalb, der ideal um einen Zielspieler wie Robert Lewandowski herumschwirrt", führt Matthäus in seiner Argumentation weiter aus.

Müller stand unter Tuchel lediglich in fünf von acht Partien in der Startelf. Bei den beiden wichtigen Viertelfinale-Partien in der Champions League gegen Manchester City saß der 33-Jährige zu Beginn nur auf der Bank und wurde erst spät eingewechselt.

Tuchel begründete die Entscheidung damals mit der Ausrichtung des Gegners. "Wir erwarten kein typisches Thomas-Müller-Spiel", sagte der Trainer vor der Partie.

Mrsss888
Fragesteller

Denkst du er wechselt wenn ja wo?

Sugass  03.05.2023, 05:54
@Mrsss888

Nein....Müller ist ein Ur- Gestein geworden. Er wird nicht gehen.

Sugass  03.05.2023, 05:58
@Mrsss888

Müller passt in keine andere Mannschaft...er würde unter gehen

Mrsss888
Fragesteller
@Sugass

Müller ist auch nicht dumm, auf der bank zu sitzen und ein Gnabry darf spielen. Er will für die EM 2024 in einer sehr guten form kommen,unter tuchel wird es schwer. Ich würde ihn raten wenn es soweiter geht bis sasion ende, einfach wechseln es gib genau top vereine wie der bayern die ihn haben würden wie damals schweinsteiger z.b

Sugass  03.05.2023, 06:06
@Mrsss888

Und was passierte mit Schweini? Er wurde nur Experte bei der ARD. Wenn Müller wechselt, endet er auch so.

Mrsss888
Fragesteller
@Sugass

Schweinsteiger war ein bespiel. Müller sollte wechseln und fertig, er soll seinen namen im Ausland verbessern z.b Premier league ich könnte mir ihn in man utd vorstellen oder Liverpool, Arsenal er ist 34 man sollte ihn versuchen lassen

Mrsss888
Fragesteller
@Mrsss888

Und ihn nicht auf der bank verrotten lassen

Sugass  03.05.2023, 06:13
@Mrsss888

Was Müller verdient ist ein glanzvoller Abgang, aber nicht in einem anderen Club. Tuchel bleibt auch nicht mehr lange, dann spielt Müller wieder. Er geht nicht, er bleibt. In einem anderen Club geht er nur zum Training.

Sugass  03.05.2023, 06:13
@Mrsss888

Was Müller verdient ist ein glanzvoller Abgang, aber nicht in einem anderen Club. Tuchel bleibt auch nicht mehr lange, dann spielt Müller wieder. Er geht nicht, er bleibt. In einem anderen Club geht er nur zum Training.

Sugass  03.05.2023, 06:14
@Mrsss888

Was Müller verdient ist ein glanzvoller Abgang, aber nicht in einem anderen Club. Tuchel bleibt auch nicht mehr lange, dann spielt Müller wieder. Er geht nicht, er bleibt. In einem anderen Club geht er nur zum Training.

Mrsss888
Fragesteller
@Sugass

Hahahaha, ich rede nicht von einen 24 jährigen. Müller ist 34,, du sagst einfach tuchel wird eh bald gehen als ob müller 24 wäre haahahha. Tuchel soll eine langzeit Lösung sein für paar jahre so lange kann müller mit seinen alter nicht warten

Sugass  03.05.2023, 06:20
@Mrsss888

Trainer sind Arbeiter auf Zeit. Noch eine Niederlage, wird seine Position hinterfragt. Nagelsmann sollte auch ewig bleiben. Fußball ist wie Treibsand.

Mrsss888
Fragesteller
@Sugass

Auch wenn er jetzt 5 spiele hintereinander verlieren sollte wird er nicht entlassen, dann wird man sagen es liegt nicht am trainer

Sugass  03.05.2023, 06:31
@Mrsss888

Es ist immer der Trainer. Streich in Freiburg macht es geschickt. ... ich geh ins Bett. Vielleicht lesen wir uns nochmal. Bis später

Nein, er wird München Rot nie verlassen. Bei einem anderen Verein kommt er nicht zum Zug.

Mrsss888
Fragesteller

Newcastle🤔

Ich hoffe. Er soll mal raus aus Bayern und die Welt sehen.

Wenn er wechselt was ich bezweifle dann sicherlich nicht in eine starke bzw stärkere Liga. Da wären eher nochmal 2 Jahre USA realistisch.

Mrsss888
Fragesteller

Newcastle hat Interesse, und müller meinte er würde so gerne mal in der Premiere League spielen

Couchkartofel  03.05.2023, 05:45
@Mrsss888

Der Thomas wird sich schon selbst noch halbwegs realistisch einschätzen können.

Mrsss888
Fragesteller
@Couchkartofel

Wer weiß, vielleicht wird er in einen,anderen team rasieren