Warum war Benjamin Henrichs beim SSpiel gegen Frakreich (für mich zumindest)...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er davor meistens nicht die Performance von gestern gezeigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
DERstobbel
Fragesteller

Wie kommst du darauf? hat der dafür sich überhaupt zeigen dürfen/können?

iiarurel818  13.09.2023, 18:44
@DERstobbel

Das ist sein 11. Einsatz.

Mittelmäßig gegen die Ukraine und Polen, schlecht gegen Kolumbien.
Waren seine letzten 3 Spiele für den DFB.
Schwierig sich mit solchen Leistungen einen Start 11 Einsatz zu erarbeiten.
Klar war er gestern sehr gut aber wär nicht das erste mal das nach einem sehr guten Spiel es sehr schlechtes folgt.

Es gibt einige Spieler im DFB, an dessen Fähigkeiten lange Zeit nicht geglaubt wurde. Auch dann nicht, wenn sie bereits zu Topleistungen aufliefen.

Leroy Sané war ja auch so ein Kandidat damals.

Mal abwarten für mich ist er in in jedem Fall einer der wenigen Hoffnungsträger für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Er hätte von Anfang an spielen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
DERstobbel
Fragesteller

Meinst du gegen Frankreich? Das hat er.