2:0 gegen Frankreich. Wie ist der Sieg einzuordnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war schon überzeugend und als VfB Fan ging natürlich das Herz auf, aber es muss auch ein Sieg gegen die Niederlande her.

Um eine erfolgreiche EM zu spielen ist neben der Einstellung (die gestern gestimmt hat) und der Qualität (die vorhandenen ist), Konstanz und auch Siege gegen mittelmäßige Gegner (z.B unsere Gruppengegner) wichtig. Vorallem die letzten 2 Punkte haben die letzten Jahre häufig gefehlt.

Ich bin vorsichtig optimistisch für die EM.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Glücklich, man muss gucken wie die weitere Entwicklung der Mannschaft aussehen wird.

Frankreich war auch extrem schlecht gestern - für mich ist es momentan nur eine Momentaufnahme.

noblehostel
Fragesteller

Ja, mal sehen, ob die Mannschaft die Leistung gegen die Niederlande bestätigen kann.

Noch haben sie in richtig schicken Trikots gespielt. Wenn sie in den Trikots-der-Schande bei der EM auflaufen werden, kann die Sache ganz anders aussehen.

Die Reporter versuchen die Sache natürlich schön zu reden und das Spiel gestern war auch gar nicht schlecht. Aber EM, wenn`s um was geht, ist dann doch wieder ganz was anderes. Was mir gefallen hat ist, dass man wieder ein bisschen was von Teamgeist gespürt hat. Ein kleines bisschen. Man wird sehen.

Kein Grund zur Freude

Die geben uns Krepp Verbot

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn