Hass Nachrichten gegen RB Star?

4 Antworten

Es ist heutzutage wesentlich einfacher möglich. Füher musste man dazu noch Briefe schreiben und Porto bezahlen.

Aber es scheint auch, dass vermehrt Leute lernen, dass sie sich wenigstens kurzfristig, selber besser fühlen können, wenn sie andere Leute beleidigen.

Im Bereich Fußball ist die Wahrscheinlichkeit für so was besonders hoch, da Fußball sehr viele Leute interessiert und medial überdurchschnittlich stark vertreten ist.

Bei manch Fernsehsendern heißt "Sport" sogar zu 99% "Fußball".

Solche Menschen sind charakterlich hässlich, asozial und primitiv. Ich hoffe, sie werden überführt und viel Geldstrafe bezahlen müssen und am liebsten noch Freiheitsstrafe.

Die Menschen haben ihre negativen Emotionen zusehends weniger unter Kontrolle. Das fängt schon im Kindesalter an.

Hi, Micha3931. ⚽️

So etwas ist pure Dummheit, und mit Sport hat das auch nichts mehr zu tun.

Das ist einfach nur asozial.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️