Was denkt ihr, was passiert wenn Thomas Müller Vertrag ausläuft 2024 wird der verlängert oder nicht oder wechselt er?

3 Antworten

Derzeit ist Thomas Müller 33 Jahre und nächstes Jahr also 34... Da besteht durchaus die Möglichkeit, dass er nochmals einen 2-Jahres-Vertrag oder einen für eine Jahr bekommt.

Wie wichtig er für den FCB ist, hat er ja gestern wieder eindrucksvoll bewiesen...

Sandzaklija96
Fragesteller

Aufjedenfall ist er sehr wichtig, verstehe auch nicht die sagen er ist nicht mehr zu gebrauchen und seine zeit im profi fußball ist abgelaufen ich denke mir schaut ihr nicht die spiele er spielt voll gut in den letzten Spiele. Ich würde mir eher Gedanken um Gnabry und sane machen wegen der Leistung

schwarzwaldkarl  27.02.2023, 09:50
@Sandzaklija96

Die entscheidende Frage ist hier dann schon, wer das behauptet, denn die Verantwortlich des FCB - und vor allen Dingen Nagelsmann - wissen doch wie wichtig ein Thomas Müller für den Verein ist. Es gibt einige Journalisten, denen es richtig Spaß macht, beim FCB Unruhe rein zu bringen bzw. es zumindest versuchen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thomas Müller nochmal in einem anderen Verein spielt. Ich denke eher, wenn der Vertrag nicht verlängert wird, dass er als Trainer in den Jugendbereich wechselt.

Sandzaklija96
Fragesteller

Aber ich denke er würde nochmal was anderes wie schweinsteiger damals ausprobieren er meine ja auch das er die premier league gut findet sowas wie man utd, city oder arsenal wäre schon toll für in oder vielleicht verlängert er ja noch paar jahre

andreasbechler  27.02.2023, 07:33
@Sandzaklija96

Ist sicherlich immer eine Option, vom Typ her glaube ich dass bei Thomas Müller aber nicht. Wir werden sehen, was kommt :-)

Hi, Sandzaklija96.⚽️

Selbst wenn Thomas Müller seine aktive Karriere beendet, wird er von Bayern München immer noch eine Position bekommen, wo er sich weiterhin beweisen kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️