Was ist eure Meinung zu Thomas Müller?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..ist ein offener ehrlich Typ und verstellt sich nicht.

Er ist seit Jahren einer der wenigen die ich vom FC Hollywood mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Obwohl ich Bayern nicht gerade mag, ist Müller einer den man nicht nicht mögen kann.

Ist einfach ein sehr cooler Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Spielt immer auf sehr hohem Niveau und findet vor der Kamera immer die richtigen Worte, ohne sich zu verstellen. Sehr sympathisch!

Von Experte Dahmen bestätigt

Goat, sympathisch. Vorallem für sein Alter eine echte Maschine. Denkt positiv und kann echt gut motivieren. Wir war denn das Treffen mit ihn? Hast du ihn privat getroffen oder auf irgendeiner fifa Veranstaltung?

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot :)