Könnte T.Müller mit zur WM 2026?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur als Back-Up 67%
Ja davon gehe ich aus 17%
Nein Musiala wird ihn ersetzen 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur als Back-Up

Solange keine neuen guten Spieler kommen, wird er wahrscheinlich nominiert, aber er wäre dann Ende 36 und ist nicht mehr so fit wie früher, deswegen werden wahrscheinlich Musiala oder Wirtz in der Startelf stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Nur als Back-Up

Nenn mir einen der Thomas unterschätzt bei all dem was der für unseren Fussball getan hat und noch immer tut 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍