Wie lange spielt Thomas Müller noch für den FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2025 55%
2026 45%
2024 0%
2027 0%
2028 0%
2029 0%
2030 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Angebot bleibt er dann. Gibt ja viele Interessenten. Wenn er klug ist riskiert er was imo. Sitzen da Plan C oder Sitzen da schlechter in einer starken Liga ist ein Unterschied

Die haben Neuer auch bis dahin. Ulreich als Backup dazu. Man weiss ja nie. Vor allem blöd wenn andere gute Clubs ihn bekommen.

Tuchel will ihn ja das CL-Spiel auflaufen lassen. Ich glaube nicht so unbedingt freiwillig. Der salbt nur immer rum

Müller ist marketingmässig auch extrem wichtig. Ich wette das kommt auch von Oben zum Teil

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Yustin98
Fragesteller

Thomas Müller sollte bis 2029 beim FC Bayern spielen

Torontonian  28.11.2023, 18:43
@Yustin98

Ja, spielen und nicht rumsitzen. Der will und kann. Mehr Lust als diverse Küken da. Hat richtig Spass, ist fit und nicht pingelig.100% Identifikation. Diese dt. Tugenden die alle runterbeten. Daaaaa ein Beispiel!. Sonst geht er ins Ausland und ich wette das er zu 1000% irgendwann in einer internen Postion wieder beim FCB landet. Er "hoeneßt" dann :-) Wäre schon cool für den Club

Also ich kann hier keine Prognose abgeben da er immer für eine Überraschung gut ist. Unser Kaiser würde sagen "schauen wir mal" 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hiii,

ich denke bis 2025! Dann wird Schluss sein, da er im Moment auch keine wirkliche Rolle mehr in München spielt. Er ist nur noch Einwechselspieler und kommt unter Thomas Tuchel gar nicht mehr zum Einsatz.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus