Welche DFB-Elf würdet ihr nehmen wollen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ter Stegen -

Wolf, Hummels, Thiaw, Gosens -

Can, Gündogan, Musiala, Havertz -

Ducksch, Füllkrug

Woher ich das weiß:Hobby

Die erstgenannte Mannschaft, aber mit Neuer im Tor. Und eventuell noch jemanden gegen Musiala austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leidenschaftlicher Manuel Neuer-Fan seit 23.06.2010

Ganz klar die Ter Stegen elf. Da wirkt mir alles nicht so flüssig besetzt

Alternative DFB-Elf wäre:

ter Stegen

Wolf

Rüdiger

Thiaw

Gosens

Can

Gündogan

Sané

Musiala

Gnabry

Füllkrug

4-2-3-1

Justin7798
Fragesteller

Ja gefällt mir.... aber wieso ist Kimmich nicht auf der 6?

Can ist übrigens nicht schlecht, aber Kimmich und Goretzka gehören in die Startelf

Start-11: Ter Stegen - Gosens, Hummels, Ginter, Wolf - Can, Gündogan, Müller, Adeyemi, Gnabry - Füllkrug

Bank: Neuer, Trapp , Schlotterbeck, Kimmich, Goretzka, Rüdiger, Thiaw, Sane, Brandt, Wirtz, Raum, Havertz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.