Über welche Themen würdet ihr euch mal Lieder wünschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ein Lied über Persönlichkeitsstörungen, das die Krankheiten nicht negativ darstellt
  • Ein Lied für die Trauerfeier einer jungen Person, die durch Suizid gestorben ist
  • Ein Lied über den Geruch von Socken, die einen Monat nicht gewechselt wurden
  • Ein Lied über Hypochondrie
  • Ein Lied über die Bristol-Stuhl-Skala
  • Ein Lied über die Emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Borderline-Typ, das die Krankheit nicht negativ darstellt
  • Ein Lied über Rätsel
  • Ein Lied über jedes Abenteuer von Harry Potter
  • Ein Lied über Tiktok oder Instagram oder eine andere App
  • Ein Lied über die Fähigkeit, Gedanken zu lesen
  • Ein Lied über die Fähigkeit, Wünsche zu erfüllen
  • Ein Lied über einen Elefanten, der sich in einen Wurm verliebt
  • Ein Lied über einen Weltrekord
  • Ein Lied über das Altwerden
  • Ein Lied über die Niedlichkeit von Hamstern, ohne das es ein Kinderlied wird
  • Ein Lied darüber, wie es ist völlig in einem Buch gefangen zu sein
  • Ein Liebeslied über unerwiderte Liebe, aber von der Seite aus, die nicht liebt
  • Ein Lied über die kleinen Dinge, die andere Menschen tun, um das Leben schön zu machen
  • Ein Lied, dass sich über Klischee Liebeslieder lustig macht
  • Ein Lied, dass wunderschöne Natur beschreibt

Hey

Ein Lied wo jemand deiner Bff das Liebesleben zerstört

über Mord ganz grausam und schön detailliert (kann auch gern Selbstmord sein,bin da nd so wählerisch)

über Jeffrey Dahmer

über Tagebuch

Lg Lilly

Über hoch entwickeltes ethisches Verhalten, was leider den meisten Leuten fehlt.