Welt mit Kinderaugen sehen?

Emilyratt  16.09.2022, 02:03

Siehst du die Welt denn noch mit Kinderaugen? Ich bin 16 ein Mädchen und sehe das immer...Ich sehe aus wie 14 und verhalte mich aber wie 6 oder sogar wie ein Baby❤️

Angie237
Fragesteller

Aber natürlich, ich habe mir die Fantasie und die Kreativität bewahrt und möchte gar nicht richtig erwachsen werden . Bin eine kleine Träumerin😊

Emilyratt  16.09.2022, 02:08

Das finde ich wirklich ist das wichtigste dass man das kleine Kind in sich wieder findet❤️🥰vielleicht möchtest du meine Freundin sein?🥰

Angie237
Fragesteller

Sehr gerne 😘

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das innere Kind sollte man nicht verlieren.

Emilyratt  16.09.2022, 02:02

❤Das ist wichtig❤️

YManO830  29.10.2022, 20:50

Auf gar keinen Fall!

Es gibt nichts schöneres als mit meine Enkelkinder zu spielen...dann fühle ich mich gedanklich zurück versetzt in meine eigene Kindheit...frei und unbeschwert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staunen können wie ein Kind. Ausgelassen und naiv sein können wie ein Kind. Gehören für mich zu den attraktivsten Persönlichkeitsmerkmalen, die ein Mensch haben kann.

Ich selbst kann das nicht mehr. Aber vielleicht lässt sich das im Umgang mit den richtigen Menschen wieder aktivieren.

Angie237
Fragesteller

Ich wünsche es dir, dass du es mit Freunden wiederfindest. 🦋

Die Kids sind mitunter göttlich in ihren Äußerungen, völlig spontan, wertungsfrei direkt 🙌🙌🙌😁😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Deswegen liebe ich es mit Kindern zu arbeiten. 💖

Ja, ich kann die Welt durchaus noch durch Kinderaugen sehen, denn ich habe bei all meinen Erleben nie vergessen das auch ich vor langer Zeit ein Kind war.

Schön war die Kindheit

So "sorglos und frei"

Den Göttern sei Dank

Ist sie endlich vorbei

Und sie kommt zum Glück

NIE mehr zurück