Ich lebe in meiner eigenen Welt. Ich belüge mein ganzes Leben andere Menschen, weil ich die Realität nicht mehr von meiner Fantasie unterscheiden kann.. Hilfee?

4 Antworten

Ein Psychiater kann da vllt helfen und den Problemen vllt auf den Grund gehen.

Hmm... die Erkenntnis das was falsch läuft ist der erste Schritt.

Jetzt solltest du dir Hilfe suchen und auch annehmen.
Red mal mit nem Psychologen.

du mußt so schnell wie möglich in eine psychologische notfallambulanz. am besten heute noch, das ist wichtig für deine zukunft!