Lasst ihr Mädels euch auf der Straße von einem geilen Typen ansprechen der 1,90 m ist und Locken hat?

6 Antworten

Nein. Männer, die auf der Straße fremde Frauen ansprechen, wirken unsicher und bedürftig.

Ansprechen ja, aber nicht für eine Beziehung oder so. Ich hab einem Freund und bin auch sehr glücklich, was ich in diesem Fall auch sehr klar kommunizieren würde

Mich darf jeder ansprechen, der angemessen mit mir kommuniziert. Man weiß ja vorher nicht, was die Person von einem will 🤷🏻‍♀️

Ansprechen gerne🤷‍♀️

Wenn diese Locken nicht mehr locken...lach :))) Größe und Haarpracht ist nicht Alles, auf die Ausstrahlung kommt es an!