warum stehen nur ältere männer auf mich?

7 Antworten

Von 30 aufwärts sind die Männer eher anspruchsvoller. Siehst Du älter aus als Du bist? Schminke Dich nicht, keine High Heels.

Ich glaub was dir fehlt ist etwas Selbstbewusstsein. Am Aussehen liegt es auf jeden Fall nicht, du siehst sehr gut aus :)

Die meisten Kerle sind in dem Alter noch vergleichsweise verunsichert. Wenn die dich anschauen und von dir nicht zumindest angelächelt werden, dann trauen die sich nicht. Außerdem siehst du etwas älter aus als du bist. Ich würde dich auf c.a. 24 Jahre schätzen.

Stimmt es, dass Frauen auf Männer stehen, die sie schlecht behandeln?

und die netten Jungs keine abkriegen?

...zur Frage

Auf welche figur stehen jungs/männer bei mädchen/frauen?

mich (13jahre, und jetzt kommt nch dass ich mir noch keine sorgen darum machen muss) würde echt mal interessieren auf welche figuren jungs und männer so stehen. Ich bin ungefähr so zwischen dem linken und mittleren bild auf dem bild. Wie findet ihr das? Ich fühle mich meistens zu dick (welches mädchen tut das nicht) und würde daher gern eure meinung hören. Worauf stehen jungs sonst noch so?

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

Wie soll man auf ein KussSmiley antworten?

Ich schreibe auf whatsapp grade mit einem echt super typen ....

Flirten triffts eher ... 😇

Wie kann man denn auf ein Kompliment wie Du bist echt niedlich/süß oder einen 😘 antworten?

Auf was für Komplimente stehen männer denn so ?

...zur Frage

Zu viele Jungs flirten mt mir aber ich kann es in meinen Alter nicht!

Ich brauche eure hilfe! Ich bin ein Mädchen im alter von 12 Jahren! Alle Jungs flirten mit mir! Wie soll ich dann umgehen?! Ich weiss noch gar nicht wie man es macht! :( Bitte helft mir und gebt mir tipps! Danke schonmal! ♥

...zur Frage

Der atersunterchied von 8 Jahren zu viel?

Hey Leute Ich hab vorallen eine Frage an die jungen Männer. Undzwar wenn ihr 28 Jahre alt seid würdet ihr mit einer 19/20 jährigen zsm sein? Wenn Sie ein Typ ist der von außen und innen ein wenig reifer ist als ihr eigentliches alter? Wie wäre es für euch? Ihr seht ein Mädchen die ihr echt toll findet vom aussehen und Charakter und dann erfährt ihr das sie viel jünger ist würdet ihr es trotzdem eingehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?