Er meldet sich nicht mehr, was soll ich nun machen?

6 Antworten

Vielleicht hat er in den 4 Wochen auch das Interesse verloren..Sowas kann vorkommen dass man erst alles toll fand und interessiert und dann nach einer Zeit irgendwie doch nicht mehr. Das hat aber nix mit dir zu tun. Kann auch sein ihn hat was gestört, was er aber nicht sagt. Oder er will einfach mal Abstand und macht mal was anderes, wenn du sagst ihr schreibt seit 4 Wochen jeden Tag..warte es einfach ab, jetzt ist er wieder an der Reihe. Und wenn er Interesse hat wird er sich melden.

Daraufhin fragten wir uns was wir so machen heute und danach war seine letzte Nachricht ein „Ok“

Was war denn die letzte Nachricht bevor dieses "ok" von ihm kam?

Hey659173
Fragesteller

„Was wollt ihr machen?“

AlwaysBlue  22.04.2022, 19:32

Du hast gefragt " Was wollt ihr machen? " und daraufhin kam ein "ok" von ihm?

Vielleicht hat er ein Problem oder er kann sich dir nicht öffnen. Jetzt wo es ernster wird, hat er vielleicht Angst bekommen. Du kennst seine Vergangenheit und seine Ängste nicht.

Schreib ihn an, frag was denn los ist und warum er sich nicht mehr meldet. Wenn nichts kommt, dann lass ihn.

Hey659173
Fragesteller

Das habe ich mich auch gefragt, aber auf der anderen Seite denke ich mir: Wenn er wirklich will, dann würde er sich auch melden

Ich möchte ihm nicht den Eindruck vermitteln, dass ich ihm hinterherlaufe und ohne ihn nicht kann, sowas vermittle ich ja mit einer Nachricht wenn ich frage was los ist, oder?

peep2723  22.04.2022, 13:00
@Hey659173

Nein, tust du nicht. Du zeigst einfach Interesse, daran ist nichts falsch. Ich merke doch, dass er dich beschäftigt. Also keine Spielchen spielen, sondern Realtalk reden.

Ganz ehrlich. Du hast super viele Ansprüche.

Ich vermute er wartet bis du dich mal meldest.

Schreib ihn direkt eine süße Nachricht. Wenn dann nichts kommt dann frage ihn was los ist. Wenn dann auch nichts kommt dann warte ab. Wenn nach einer Woche nichts kommt dann schieß ihn ab.

Am besten ist das ihr eine Freundschaft+ startet. Dann meldet er sich wieder glaub mir.

Lg

Hey659173
Fragesteller

Warum ?

Mohnbrot87  22.04.2022, 13:01
@Hey659173

Weil es bei Männern nunmal so ist... Er denkt dann mit der Hose und schreibt dir eine Nachricht nach der anderen