Freund ist unzuverlässig und kein Kontakt?

7 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man dem Partner immer frühzeitig mitteilen sollte wenn einem etwas verletzt. Ich weiß man denkt sich dann ob man ihm noch genug bedeutet und möchte nicht vernachlässigt werden. Aber es bringt nichts das im Stillen zu lassen. Dann fühlst du dich nur schlecht und manchmal kann man ewig warten bis der Partner es kapiert, auch wenn man sich wünscht er realisiert selbst dass es verletzend war.
Schreib ihm oder ruf ihn auf alle Fälle an und sag ihm, dass dich dieses Verhalten verletzt und wie du dich fühlst. Klär auch mit ihm woran das liegt. Wenn er nicht den selben Stellenwert bei Treffen mit dir etc. sieht wie du, solltet ihr euch vlt über eine Trennung Gedanken machen. Wenn der eine sich mehr Nähe und Zuverlässigkeit vom anderen erwartet als der andere is das immer ein Trauerspiel. Es kann aber auch einen ganz anderen Grund haben. Aber teils ihm auf alle Fälle mit.

Er hat dir doch geschrieben und sich entschuldigt! Du hättest ihn fragen können was los war oder ihm sagen können, dass dich seine Unzuverlässigkeit nervt. Es wird nicht besser wenn ihr nicht darüber redet (am Besten persönlich!).

Hallo,

Du solltest nicht klammern und ihm die Zeit und den Spaß mit seinen Freunden gönnen,

wenn Du Verständnis zeigst, wird er Dich lieben ........

machst Du Stress, ist er bald Dein Ex !

Überlege Dir, was Du willst !

Liebe Grüße

Da dich das verletzt, solltest du ihm genau das mitteilen.

Rede Klartext mit ihm und sag mir er soll/hat sich gefälligst mehr um dich kümmern.

Sag ihm ganz klar, dass er dich verletzt und hängen gelassen hat.

Du musst mit ihm ehrlich und klar reden, und dich auch mehr durchsetzen.

Es ist wirklich ein Unding von ihm seine eigene Freundin die an erster Stelle steht so hängen und im Stich zulassen.

Seit wann stehen Freundinnen auf erster Stelle