Erst schreibt er mir er will mich treffen und küssen, am nächsten Tag schreibt er mir nicht mehr??

3 Antworten

Warum ist es nicht deine Arte Typen anzuschreiben?
Das zeigt Interesse!
Wenn das Mädchen nie anschreibt und besonders im Chat nur dem Jungen das Gespräch führen lässt, dann wird das Interesse des Jungen schwinden...

Auch Mädchen sollten mal den ersten Schritt machen und nicht immer dem Jungen alles überlassen

Heyneuhier2021
Fragesteller

das dachte ich mir

Paul977383  17.08.2021, 17:26
@Heyneuhier2021

Dann warte doch nicht länger und schreib ihm auch mal, riskiere auch mal was mit zb. einer süßen Nachricht...

Oh ich verstehe dass du genervt bist! Ganz wichtig ist zu erkennen dass du niemanden hinterher rennen musst :)

Mir hat tatsächlicher der YouTuber Matthew Hussey sehr geholfen dass du erkennen. Dieser Mann macht YouTube Videos über "Liebes-Probleme" und er ist ein GENIE! Hier sein Profil: http://adfoc.us/69094380824808

Seine Videos haben mir echt krass geholfen und du wirst sicher auch was gutes dabei finde! Viel Glück noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp:Wenn er dir net schreibt,renn ihm nicht hinterher. Erkenne deinen Wert und suche dir jemand der dir auch schreibt.Trotzdem solltest du mal überlegen den ersten Schritt zu wagen.Alles Gute in Zukunft

Heyneuhier2021
Fragesteller

Das ist ja lieb ❤️