Wir schreiben weniger umso mehr wir uns treffen?

2 Antworten

Ich finde das sehr normal. Wenn man sich persönlich trifft, ist das doch in der Regel viel intensiver als das Schreiben. Dadurch verliert das Schreiben ja auch seine Anziehung, finde ich.

Wenn du das Gefühl hast, dass es zwischen euch gut ist, dann genieße es. Das Weniger-Schreiben bedeutet dann einfach, dass sich in eurer Beziehung etwas verändert hat. Mehr nicht.

Wenn dir etwas fehlt, dann wäre es bestimmt gut, es anzusprechen.

Über was wollt ihr euch denn noch unterhalten wenn ihr schon vorher euer Pulver in What´s App verschossen habt ?