Will er was von mir oder findet er mich interessant?

2 Antworten

Kann man per se jetzt noch nicht beantworten. Warte am besten, bis er wieder Zuhause ist. Wahrscheinlich hat er einfach gerade keine Zeit sich zu melden. Einfach abwarten, ob ihr danach wieder mehr schreibt. :)

nadinehdsk
Fragesteller

Danke für die Antwort wir hatten heute wieder guten Kontakt der auch von ihm aus ging:)

Vlt solltest du warten bis er von den Ferien zurück kommt und ihn dann fragen ob er nochmal lust hat dich zu treffen (: Meiner Meinung nach die sinnvollste Lösung

nadinehdsk
Fragesteller

Danke für die Antwort wir haben heute zum Beispiel wieder sehr viel geschrieben und er hat auch mit dem Gespräch angefangen habe ihn nach einem 2 treffen gefragt und er meinte können wir machen:)