Weicht sie dem Treffen aufgrund ihrer bindungsangsr aus?
Hallo,
schreibe seit mehr als einem Monat mit einem Mädchen, sie hat einem Treffen zugestimmt, aber bisher hatte sie immer viel zu tuhen, mal war sie für 2 Wochen im Urlaub, dann zuhause aber krank. Dann ist ihre beste Freundin in den Urlaub geflogen und sie hat sich kurz mit mir unter einem Vorwand getroffen, wo auch ihre beste Freundin dabei war. Tischtennisbälle für ihre Freundin 🥸 weil sie in den Urlaub fliegt.
nun ist ihre beste Freundin im Urlaub und sie im sommercamp immer von 8-18uhr. Habe ihr gestern geschrieben, dass ich mich nicht weiter hinhalten lassen will. Dann hat sie mir ihre bindungsängste gestanden. Sie hat echt krasse bindungsängste, deshalb macht alles Sinn, was sie gemacht hat und ihr Verhalten im ganzen.
Nun meinte sie, dass wir uns spätestens in der Schulzeit treffen, dort ist ihre beste Freundin auch zurück, vermute dann fällt es ihr leichter sich zu treffen.
ist das normal, dass Leute mit bindungsängsten ein Treffen so lang vor sich hinschieben ??
2 Antworten
Die hat kein bock auf dich, mehr ist es nicht.
Männer lügen um besser da zu stehen und Frauen, um andere nicht zu verletzen..
Weisst bescheid.
Wie meinst du weiblichen Avatar?? Und mit den zu dritt treffen ??
Habe ihr auch schon oft geschrieben, wenn sie kein Bock auf mich hat soll sie es bitte auch so sagen
Du hast hier ein weiblichen Avatar.. Also ich hätte Angst vor dir und würde dich auch nur zu dritt treffen wollen 😂
Das macht keinen Sinn. Es sei denn, ihre Freundin ist Psychologin.
Schreiben täglich…