Wie kann ich liebe zeigen? Bindungsangst, nähe?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du ihn schonmal darauf angesprochen hast? Wenn noch nicht dann kann das sehr hilfreich sein, weil er dann weiß wie du dich fühlst. Und auch wenn du ihm deine Liebe nicht so richtig zeigen kannst, dass du in trotzdem nicht verlieren möchtest.

Ich würde dir eine psychologische Beratung wnw nicht schon eine Therapie raten den das Problem was du beschreibst scheint ernster zu sein du schr6 ja auch das du schon länger damit kämpfst also steckt da einges mehr dahinter und solamge du das nicht behandelst wird auch nichts ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Mhm Einen Therapeuten brauche ich jetzt nicht unbedingt nach meinen Erfahrungen nach verschlimmert sich das ganze im Endeffekt

@Vanillqsky

Wen du der Meinung bist OK aber eine gute Therapie mltvden richtigen Therapeuten hilt anstatt zu Schaden. Ne Psychologisceh Beratung kann dir aber auch helfen da hast du Psycholgische Unterstützung aber es ist nicht so intensiv wie eine Therapie.