Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Was ein Kindergarten. "Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte es geklappt"

Hahaha nein ganz sicher nicht. Sie war nur getriggert und wollte dir damit eins auswischen. Denn das ist kein Grund, jemanden zu korben oder es nicht mit jemandem zu probieren. Mach dir da mal keine Gedanken oder Schuldgefühle drüber.

Ganz ehrlich? Bindungsangst hin oder her. Da ist ja wirklich null Entgegenkommen. Also wirklich null. Sie versucht es scheinbar nicht mal. Aber ja, hauptsache sie hätte es sofort mit dir probiert, wenn du das nicht geschrieben hättest. Merkst du selbst, oder?

Und das sie deiner Sprachnachricht so bewusst aus dem Weg geht, bestätigt das ganze. Mit ihr hast du nur Ärger. Gib dem anderen Mädel eine Chance, wenn du es ernst mit ihr meinst. Das da wird nichts

Hallo, ich finde das du Glück hast wenn sie dir noch eine Chance gibt.Zu sagen das es da noch eine andere gibt ist unmöglich. Meine Meinung .

Wäre mir zu kindisch... aber ich bin auch über dreißig Jahre alt. Wobei erwachsene Frauen überwiegend genauso kindisch sind. Ich an deiner Stelle würde auf sie pfeifen.

Wenn du sie magst dann versuch den Kontakt zu halten aber die Bindungsangst scheint euch da echt im weg zu stehen. Was du tust ist natürlich deine Entscheidung, es muss aber auch bestimmt schwer für dich sein. Ich würde ihr noch eine Chance geben aber dann quasi auch die letzte. Lass dich nicht solange hinhalten :(

Ich lese aus deinem Geschriebenen heraus, dass es dir relativ egal ist v.a. da du zeitgleich mit einer anderen schreibst.

Ist sie dir wirklich wichtig und bist du wirklich bereit, darum zu "kämpfen", dass ihr euch seht?

Für mich persönlich wäre das langsam schon zu anstrengend und ich würde es irgendwann sein lassen.