Ist das gut oder schlecht?

2 Antworten

Wenn man betrunken ist sagt man dinge, schreibt man Dinge die man sich so nicht traut..

Habe meinen crush dummerweise auf rat von Freunden auch geschrieben als ich getrunken hatte und Drogen probiert hatte Wie ich für ihn empfinde und was ich mir mit ihn alles vorstellen könnte, hinter her dachte ich mir, fuck peinlich was hast du da gemacht...auf der Arbeit hiess es dann, er hätte es allen gezeigt 😂😂😂aber wir sind jetzt beste freunde und haben beide Gefühle füreinander & daten uns

Zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amballinyo
Fragesteller

Okay danke war auch meine Einschätzung.

„Betrunken trägt man sein Herz auf der Zunge“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung