Betrunken Gefühle gestanden?
Hallo! Ich habe seit 4 Monaten was lockeres mit einem 24 jährigen am laufen und ich bin 41. von Anfang an sagten wir was lockeres weil er mit dem Altersunterschied nicht klar kommt, seine Familie würde es nie akzeptieren.
leider habe ich dann Gefühle entwickelt und ihm die vor 3 Wochen gestanden. Am Samstag waren wir gemeinsam auf einem Fest und er war ziemlich betrunken. Er ging mit mir raus zum reden, fing an zu weinen und sagte mir immer wieder ich mag dich so sehr, es fühlt sich alles so richtig an, er möchte mit mir eine Beziehung aber er hat Angst dass er dann seine Familie nicht mehr sieht und keinen Kontakt mehr zu ihnen hat. So ging es 1 Stunde dahin.
am Dienstag habe ich ihn darauf angesprochen und das erste was kam, nein es wird keine Beziehung, der Altersunterschied ist zu groß das geht mit seiner Familie nicht. Ich fragte ihn ob das ganze dann erfunden war und er meinte im betrunkenen Zustand kann man so eine Geschichte nicht erfinden und es war alles wahr aber er weiß nicht warum er mir das gesagt hat.
es heisst immer betrunkene sagen die Wahrheit und das was sie eigentlich fühlen und denken, im nüchternen Zustand aber nicht trauen würden.
Ich weiß es wird nie eine Beziehung alleine aufgrund seiner Familie, aber ich frage mich die ganze Zeit war das was er betrunken gesagt hat, das was er fühlt und gerne möchte aber nüchtern weiß es geht einfach nicht?
Danke für eure Hilfe
2 Antworten
Ich denke er meint es ernst mit dir und würde gerne eine Beziehung führen. Vielleicht ist er im nüchternen Zustand zu schüchtern um dir dies zu sagen. Aber vielleicht ist er nüchtern vernünftiger und unsicher, ob es klappen könnte wegen seiner Familie und dem Altersunterschied.
Ich denke er möchte eine Beziehung, aber ist vielleicht ein bisschen schüchtern, weil es ja anders geplant war und hat noch ein paar Bedenken. :)
Ja, so wird es sein. Er sagte die Wahrheit, aber im täglichen Leben ist er nicht stark genug.
Warum hat seine Familie so eine Macht. Ist er Muslim? Ich würde darauf nichts geben, die gewöhnen sich mit der Zeit.
Da tippe ich auf Muslim. Wenn die Eltern sehr religiös sind, dann dürfte er eigentlich gar keine Freundin haben.
Nein er ist kein muslim. Sie sind evangelisch und noch sehr altbacken. Sind aus der ländlichen Gegend. Er ist auch finanziell etwas abhängig von ihnen und unternimmt auch viel mit seiner Familie. Er hat einfach Riesen schiss dass sie es nicht akzeptieren werden und er denkt auch was andere sagen könnten wenn er mit einer älteren Frau daher kommt.
Seine Familie ist sehr religiös und findet es schon schlimm wenn die Frau 3 Jahre älter ist und er hört sehr auf seine Eltern und man merkt auch dass er da noch sehr unreif ist und einfach nicht den Mut hat. Im nüchternen sagt er dann wieder er fühlt nichts und kann sowas nicht riskieren, gleich drauf sagt er aber dass was er gesagt hat betrunken ist wahr. Er sagt er mag mich sehr aber auch gleich wieder er geht bei der Türe raus und alles ist weg. So ging es beim Gespräch hin und her. Er widerspricht sich die ganze Zeit und er hat auch echt Probleme über solche Dinge zu reden, war von Anfang an so.