Betrunken Gefühle gestanden?

2 Antworten

Ich denke er meint es ernst mit dir und würde gerne eine Beziehung führen. Vielleicht ist er im nüchternen Zustand zu schüchtern um dir dies zu sagen. Aber vielleicht ist er nüchtern vernünftiger und unsicher, ob es klappen könnte wegen seiner Familie und dem Altersunterschied.

Ich denke er möchte eine Beziehung, aber ist vielleicht ein bisschen schüchtern, weil es ja anders geplant war und hat noch ein paar Bedenken. :)

Ja, so wird es sein. Er sagte die Wahrheit, aber im täglichen Leben ist er nicht stark genug.

Warum hat seine Familie so eine Macht. Ist er Muslim? Ich würde darauf nichts geben, die gewöhnen sich mit der Zeit.

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 22:37

Seine Familie ist sehr religiös und findet es schon schlimm wenn die Frau 3 Jahre älter ist und er hört sehr auf seine Eltern und man merkt auch dass er da noch sehr unreif ist und einfach nicht den Mut hat. Im nüchternen sagt er dann wieder er fühlt nichts und kann sowas nicht riskieren, gleich drauf sagt er aber dass was er gesagt hat betrunken ist wahr. Er sagt er mag mich sehr aber auch gleich wieder er geht bei der Türe raus und alles ist weg. So ging es beim Gespräch hin und her. Er widerspricht sich die ganze Zeit und er hat auch echt Probleme über solche Dinge zu reden, war von Anfang an so.

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 22:45
@adelaide196970

Nein er ist kein muslim. Sie sind evangelisch und noch sehr altbacken. Sind aus der ländlichen Gegend. Er ist auch finanziell etwas abhängig von ihnen und unternimmt auch viel mit seiner Familie. Er hat einfach Riesen schiss dass sie es nicht akzeptieren werden und er denkt auch was andere sagen könnten wenn er mit einer älteren Frau daher kommt.