Interesse an andere Frauen, wenn betrunken und danach Blackout?

2 Antworten

Im Endeffekt musst du es natürlich selbst entscheiden, aber von dem, was du erzählt hast würde ich sagen die Beziehung nur mit Regeln wie "nicht mehr soviel saufen" weiterzuführen. Der Alkoholkonsum führt offensichtlich zu Problemen, bei denen nicht nur er, sondern auch das Umfeld emotional verletzt wird.

Tilda897
Fragesteller

Hallo, Danke für Deinen Rat! Bei ihm ist das Problem, dass er nicht mehr aufhören kann, viel durcheinander trinkt und sich mitreissen lässt. Er hat mir selbst gesagt, dass ich ihn bremsen soll, wenn's zu dolle wird. Allerdings bin ich nicht immer dabei, wenn er feiert! Mich verletzt es und ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass er seiner Nochehefrau nachheult, obwohl sie ihm das Leben zur Hölle gemacht hat! Er hat immer ein mega schlechtes Gewissen und hat mir unter Tränen gesagt, dass er nicht weiß, das getan zu haben. Mir geht's damit schlecht und mein Vertrauen schwindet. Im nüchternen Zustand ist er ein liebevoller Mann. Hat dieses "Verhalten" einen Namen? Ich möchte so gerne daran glauben, dass er mir die Wahrheit sagt!

So lange er das nur im Suff macht würde ich dem nicht zu viel Bedeutung geben.

Wenn er das nächste Mal was trinken geht würde ich ihm aber mit einem grinsen sagen "überlege dir gut ob du dein Handy nicht besser zu Hause lassen solltest".

Tilda897
Fragesteller

Das habe ich mir auch vorgenommen, ihn ohne Handy losziehen zu lassen. Wir waren mal auf einer Party (am Anfang unserer Beziehung) wo eine Frau sturzbetrunken war und viele Männer angemacht hat. Wir standen zusammen, er sternhagelvoll. Tatsächlich sagte er zu mir, dass er mal zu ihr gehen möchte, um zu schauen, wie weit sie gehen würde. Ich habe ihn ungläubig angeguckt und einen entsprechenden Kommentar abgegeben. Ich hatte gedacht, der will mich verarschen. Was sollte das denn?