Lange kein Kontakt gehabt - Gründe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

N'abend!
Eigentlich finde ich es nicht so schön, wenn ich dir dabei helfe irgendwelche Gründe zu erfinden. Das ist unfair. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand das bei dir macht?

Ich gebe dir trotzdem einen Rat: Sei ehrlich zu ihr!
Wenn du wirklich wegen Schulstress nicht geschrieben hast, dann sag' ihr das ruhig.

Klar, mag sich das im ersten Moment nach einer blöden Ausrede anhören. Doch wenn es die Wahrheit, kannst du ja nichts dafür und du warst wenigstens ehrlich.
Sollte sie das nicht akzeptieren, dann ist sie es auch nicht wert.

Hoffe, dass dir das etwas bringt.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du hast selber null Ahnung, was in dich gefahren ist sprich warum Du dem Mädchen nicht geschrieben hast aber die Frage wäre natürlich auch noch zu stellen, ob das Mädchen dich während dieser Zeit angeschrieben hat oder ob es sich auch in Schweigen gehüllt hat. Unabhängig aber davon, Du wärst ganz gut beraten dich nicht in diversen erfundenen Geschichten zu verstricken und ergo bleibe am besten bei der Wahrheit auch wenn sie nicht sonderlich einleuchtend klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird zurzeit keine Zeit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli Hallo :)

Also... ich möchte ja nicht klingen wie eine Moralapostel... tu es aber xD

Mit der Wahrheit fährt man meist am besten, oder? ;)

Wie wäre es wenn du ihr einfach sagst dass du gar nicht genau weißt warum das so im Sand zerlaufen ist? Das du ein bisschen was zutun hattest. Oder du fragst sie warum sie sich denn nicht auch mal gemeldet hat?

Sei einfach ehrlich :)

Außer natürlich, du möchtest sie nur ausnutzen... dann klappt das nicht. Aber dann will ich dir auch nicht helfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?