Soll ich den Kontakt zu dem Mädchen abbrechen?

7 Antworten

Versuch, den Kontakt langsam wieder aufzubauen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Schreib ihr immer mal kleine Dinge, mit der Zeit werdet ihr dann bestimmt wieder vermehrt schreiben, wenn du das möchtest (ich weiß ja nicht, ob du den kontakt jetzt abbrechen willst oder nicht)

schreibe sie doch einfach persönlich an und erkläre ihr das du darüber nachdenkst, wieso es nicht mehr so interessant für dich scheint. der grund für deinen Rückzug den solltest du ihr mal erklären, vielleicht kommt ein gutes Gespräch zustande und die bilder werden interessanter.

gruß dein phillip

Mach mal was im reallife mit ihr anstatt zu snäpen, smsen usw. dann merkt ihr schnell ob ihr zueinander passt. So ein Emoji kann deine Emotionen und Reaktionen nicht widerspiegeln

manchmal könnte man meinen ihr steht euch gegenüber und kommuniziert über Whatsapp und Konsorten.. redet halt mal einfach normal miteinander.. von Angesicht zu Angesicht

Ihr könnt doch locker in Kontakt bleiben. Man muss ja nicht täglich schreiben. Vielleicht gibt es ja einfach nicht so viel zu erzählen gerade.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?