Soll ich den Kontakt zu dem Mädchen abbrechen?

7 Antworten

Ihr könnt doch locker in Kontakt bleiben. Man muss ja nicht täglich schreiben. Vielleicht gibt es ja einfach nicht so viel zu erzählen gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Versuch, den Kontakt langsam wieder aufzubauen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Schreib ihr immer mal kleine Dinge, mit der Zeit werdet ihr dann bestimmt wieder vermehrt schreiben, wenn du das möchtest (ich weiß ja nicht, ob du den kontakt jetzt abbrechen willst oder nicht)

Mach mal was im reallife mit ihr anstatt zu snäpen, smsen usw. dann merkt ihr schnell ob ihr zueinander passt. So ein Emoji kann deine Emotionen und Reaktionen nicht widerspiegeln

Bitte sprich doch mit ihr. Mit WORTEN.

sonst könnt ihr doch beide nur raten was der andre eigentlich will.