Soll ich den Kontakt zu dem Mädchen abbrechen?
Hi, ich kenne das Mädchen aus der Schule und finde es sehr nett (bisschen verliebt). Wir hatten viel Kontakt gehabt und viel geschrieben. Der Kontakt ist grade nicht mehr so wie früher (nicht mehr so viel). In letzter Zeit habe ich mich etwas zurückgezogen und nicht mehr so viel geschrieben oder ihr Snaps geschickt. Sie schickt aber immer noch viele Snaps. Will sie den Kontakt zu mir vielleicht nicht verlieren ? Oder soll ich den Kontakt mit ihr abbrechen ? oder mal mit ihr darüber reden, warum der Kontakt nicht mehr so wie früher ist und wie mache ich das am besten ? Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat und wie ich reagieren soll.
Danke schonmal
7 Antworten

Ihr könnt doch locker in Kontakt bleiben. Man muss ja nicht täglich schreiben. Vielleicht gibt es ja einfach nicht so viel zu erzählen gerade.

Versuch, den Kontakt langsam wieder aufzubauen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Schreib ihr immer mal kleine Dinge, mit der Zeit werdet ihr dann bestimmt wieder vermehrt schreiben, wenn du das möchtest (ich weiß ja nicht, ob du den kontakt jetzt abbrechen willst oder nicht)

Bedräng sie nicht

Mach mal was im reallife mit ihr anstatt zu snäpen, smsen usw. dann merkt ihr schnell ob ihr zueinander passt. So ein Emoji kann deine Emotionen und Reaktionen nicht widerspiegeln

Bitte sprich doch mit ihr. Mit WORTEN.
sonst könnt ihr doch beide nur raten was der andre eigentlich will.