Gespräch beenden?

2 Antworten

hast angeblich termin im sportverein oder mit freunden verabredet. Oder musst essen und dann hausaufgaben. oder wie ich es machen würde: ehrlich währt am längsten. ZB: Habe hunger und möchte vorerst aufhören zu schreiben weil hals weh tut vom steten nach unten gucken. ... Vielleicht hab ich nachher noch mal energie und zeit. war echt interessant/schön mit dir hier auf snapchat. wäre super wenn wir das öfters machen können.

Du kannst das Gespräch beenden, indem du "bis morgen" schreibst, oder du erklärst ihr, dass du jetzt Tätigkeit xy machst, nicht mehr am Handy bist und ihr ein anderes Mal wieder Chatten könnt.