Mädchen abhaken oder nochmal Gespräch versuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet nichts anders, als das die Frau zwar Interesse an dir hat aber nicht genug um mehr daraus zu machen.

Dieser Zustand kann als Mann einfach verdammt anstrengend sein und es zerrt an deinen kräften, wenn eine Frau dir ständig das Gefühl gibt, dass sie Interesse an dir hat und mehr daraus werden könnte nur immer und immer wieder einen Rückzieher zu machen.

Die Frage ist also was kannst du TUN um mehr daraus zu machen? Was kannst du TUN um dieses leichte Interesse ihrer seits in in ein Date, Sex und eine Beziehung zu verwandeln?

Indem du ihr zeigst, dass du gewillt bist dein Leben ohne sie weiter zu leben und dass du sie nicht brauchst.

Die stärkste Verhandlungsposition, die du nicht nur im Umgang mit Frauen sondern in ALLEN Situationen haben kannst ist diejenige sagen zu können, dass du einen Deal nicht brauchst, jederzeit aufstehen und gehen kannst und es auch genauso meinst!

Mache ihr meinetwegen klar, dass du sehr beschäftigt bist und du keine Zeit hast groß mit ihr hin und her zu schreiben, sie aber trotzdem gerne sehen würdest. Entweder sie ist dabei oder sie ist es eben nicht.

Einer Frau die Bereitschaft zu demonstrieren ohne sie zu leben ist eines der mächtigsten Dinge, die du einer Frau überhaupt kommunizieren kannst.

Was aber tun die meisten Männer? Sie sind ständig verfügbar und wenn die Frau mal eine Zeit nicht zurück schreibt, bekommen sie Panik und schreiben ihr noch einmal und dann noch einmal und wenn sie dann nicht schreibt, rufen sie sie an.

Nach einer Weile schaut die Frau dann auf ihr Handy und sieht 10 Nachrichten und 3 verpasste Anrufe von einen Kerl, den sie kaum kennt und das einzige, was es einer Frau kommuniziert ist, wie verzweifelt du bist. Es zeigt, wie unbedingt du sie nötig hast und wie sehr du sie willst. Sie fühlt sich dann unter Druck gesetzt und schreibt erst einmal überhaupt nicht mehr.

Nach einer Weile gibt es der Kerl auf und die Frau bekommt die Zeit die sie braucht um den Kerl eine neue Chance zu geben und meldet sich wieder und was passiert dann? Der Spaß geht wieder von Vorne los!

mit dem Verhalten befindest du dich bei Frauen ohne es selbst zu merken oft in eine Art Teufelskreis, in der du eine Menge kostbare Energie und Zeit verlierst. Die selbe Energie und Zeit, in der du 10 andere Frauen hättest kennen lernen können, die nicht nur besser aussehen als sie sondern besser zu dir passen als sie.

Der Punkt ist, dass du dich NIEMALS zu früh von EINER EINZIGEN Frau emotional abhängig machen solltest.

Michi:

Vorschlag, allerletzter Versuch:

"Bevor ich entscheide, endgültig aufzugeben, gebe ich dir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch oder, wenn du den Schriftweg vorziehst, mir einen Brief zu schreiben und zwar innerhalb der nächsten zwei Wochen. Ich möchte endlich Klarheit haben.""

Tut mir leid aber ich glaube dass sie vielleicht einfach kein Interesse hat, oder sie braucht einfach Zeit. Warte Vielleicht etwas ab und wenn es nichts wird dann vergiss sie.

Ich wünsche dir viel Glück, LG

Mein bester Freund fragt nie nach einem treffen und ist so schüchtern. Wie kann ich das ändern?

Mein BFF fragt mich nie ob wir uns treffen wollen und nur ich muss immer fragen.. wie kann ich ihm das sagen, dass ich das voll doof finde.. und er ist bei den treffen allgemein immer so schüchtern und es entsteht öfter längeres schweigen, wie kann ich das ändern? Bin nicht so die ruhige, kann das garnicht ab... bitte um gute antworten :)!!

...zur Frage

Was sind gute Themen, über die man mit Mädchen schreiben könnte?

Ich komm beim Schreiben mit Mädchen echt nie klar. Meistens läuft es nur auf Smalltalk hinaus und dann verebbt die Konversation.

...zur Frage

Mädchen blockt ab

Habe vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt, geschrieben und telefoniert usw halt alles was dazu gehört....heute habe ich sie gefragt ob wir uns mal treffen können und sie sagte ja würde ich gerne. Danach hab ich gefragt wann und seitdem blockt sie völlig ab ist in whatsapp online aber schreibt nicht wann sie zeit hätte um sich zu treffen. Bitte um eine Antwort ich verstehe diese Reaktion überhaupt nicht!! Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Kann ich sie das beim 4. Date fragen?

Hey, ich (m21) habe ein Mädchen (18) kennengelernt. Beim ersten Date waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Beim zweiten waren wir essen (Danach habe ich Dummerweise die Anspielung auf einen Kuss gemacht, den sie abgeblockt hat und sagte das sie noch ein bisschen Zeit bräuchte). Beim dritten Date waren wir im Kino. Körperkontakt hatten wir bis jetzt eigentlich nur Umarmungen. Uns beiden gefallen die Treffen auch sehr und sie sagt dass wir uns auch gerne wieder treffen können.

Am Freitag sehen wir uns wieder und ich möchte ihr einen Schal schenken. Dann hatte ich vor, beim laufen mal zu fragen ob ich ihre Hand nehmen darf. Sie ist eher vorsichtig und zurückhaltend. Jetzt wollte ich ihr mal sagen, dass sie mir sehr wichtig ist und ich mehr mit ihr im Sinne habe und ob das von ihrer Seite auch der Fall ist. Würde ihr auch sagen, dass ich ihr Zeit gebe. Findet ihr das zu früh, da wir noch keinen richtigen Körperkontakt hatten? Soll ich erstmal ihre Hand nehmen und dann beim nächsten Treffen fragen? Und findet ihr es ok wenn ich diesmal sie frage, was sie gern unternehmen würde?

...zur Frage

chancen bei mädchen? wie komme ich ihr näher?

Bitte lesen auch wenn bisschen lang : Hey ich habe ein tolles mädchen ( 16 ) bei lovoo kennengelernt, Wir haben bisher 2 mal uns gut verstanden, viel geredet und spaß gehabt. Wir haben beide betont, dass uns das treffen gefallen hat und wir uns wieder treffen wollen. Da wir nicht so nahe von einander wohnen sehen wir uns nur dann wenn wir uns auch treffen, dafür chatten wir jeden tag, wobei zwar meistens ich , aber durchaus auch öfter sie mich anschreibt. wir schreiben auch mit viel smileys und auch mal herzen/ kussmund , Bei den Treffen kam es aber außer umarmung zur begrüßung und abschied und einmal als ich meinen arm um sie lag als wir geredet haben leider noch zu keinem körperkontakt. Wie schätzt ihr meine chancen ein und wie kann ich ihr mein interesse deutlicher zeigen ? bzw. mehr körperkontakt zu ihr aufbauen. Danke fürs durchlesen und die antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?