Mädchen abhaken oder nochmal Gespräch versuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet nichts anders, als das die Frau zwar Interesse an dir hat aber nicht genug um mehr daraus zu machen.

Dieser Zustand kann als Mann einfach verdammt anstrengend sein und es zerrt an deinen kräften, wenn eine Frau dir ständig das Gefühl gibt, dass sie Interesse an dir hat und mehr daraus werden könnte nur immer und immer wieder einen Rückzieher zu machen.

Die Frage ist also was kannst du TUN um mehr daraus zu machen? Was kannst du TUN um dieses leichte Interesse ihrer seits in in ein Date, Sex und eine Beziehung zu verwandeln?

Indem du ihr zeigst, dass du gewillt bist dein Leben ohne sie weiter zu leben und dass du sie nicht brauchst.

Die stärkste Verhandlungsposition, die du nicht nur im Umgang mit Frauen sondern in ALLEN Situationen haben kannst ist diejenige sagen zu können, dass du einen Deal nicht brauchst, jederzeit aufstehen und gehen kannst und es auch genauso meinst!

Mache ihr meinetwegen klar, dass du sehr beschäftigt bist und du keine Zeit hast groß mit ihr hin und her zu schreiben, sie aber trotzdem gerne sehen würdest. Entweder sie ist dabei oder sie ist es eben nicht.

Einer Frau die Bereitschaft zu demonstrieren ohne sie zu leben ist eines der mächtigsten Dinge, die du einer Frau überhaupt kommunizieren kannst.

Was aber tun die meisten Männer? Sie sind ständig verfügbar und wenn die Frau mal eine Zeit nicht zurück schreibt, bekommen sie Panik und schreiben ihr noch einmal und dann noch einmal und wenn sie dann nicht schreibt, rufen sie sie an.

Nach einer Weile schaut die Frau dann auf ihr Handy und sieht 10 Nachrichten und 3 verpasste Anrufe von einen Kerl, den sie kaum kennt und das einzige, was es einer Frau kommuniziert ist, wie verzweifelt du bist. Es zeigt, wie unbedingt du sie nötig hast und wie sehr du sie willst. Sie fühlt sich dann unter Druck gesetzt und schreibt erst einmal überhaupt nicht mehr.

Nach einer Weile gibt es der Kerl auf und die Frau bekommt die Zeit die sie braucht um den Kerl eine neue Chance zu geben und meldet sich wieder und was passiert dann? Der Spaß geht wieder von Vorne los!

mit dem Verhalten befindest du dich bei Frauen ohne es selbst zu merken oft in eine Art Teufelskreis, in der du eine Menge kostbare Energie und Zeit verlierst. Die selbe Energie und Zeit, in der du 10 andere Frauen hättest kennen lernen können, die nicht nur besser aussehen als sie sondern besser zu dir passen als sie.

Der Punkt ist, dass du dich NIEMALS zu früh von EINER EINZIGEN Frau emotional abhängig machen solltest.

Tut mir leid aber ich glaube dass sie vielleicht einfach kein Interesse hat, oder sie braucht einfach Zeit. Warte Vielleicht etwas ab und wenn es nichts wird dann vergiss sie.

Ich wünsche dir viel Glück, LG

Dann spricht klar und deutlich mit ihr, also Klartext.

Sag ihr das du sie magst und dir vorstellen kannst mit ihr was anzufangen. Aber wenn sie keine Interesse zeigt dann schenkt ihr deine Aufmerksamkeit nicht mehr, dann hab stolz und melde dich nicht mehr und warte bis sie sich selbst meldet und wenn nichts wird dann vergiss sie einfach. Viel Glück wünsche ich dir

wenn die so anfängt wird die immer wieder in soche alten muster verfallen falls du es weiter versuchen willst hätte dich richtiges intresse würde die sich wahrscheinlich anders verhalten. Denke eher die hat dich gefriendzoned und du bis für die so der letzt ausweg wenn dich sonst nichts zu tun hat weisse

Michi:

Vorschlag, allerletzter Versuch:

"Bevor ich entscheide, endgültig aufzugeben, gebe ich dir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch oder, wenn du den Schriftweg vorziehst, mir einen Brief zu schreiben und zwar innerhalb der nächsten zwei Wochen. Ich möchte endlich Klarheit haben.""