Mädchen genauer kennenlernen, die weit weg wohnt?

1 Antwort

Hey :)

Könnte sein, dass ihr beide mit Herzen schreibt und einfach nichts ernstes wollt und das nur macht, weil es euch beiden Spaß macht. Aber du willst ja offensichtlich schon mehr. Also finde ich, dass der erste Schritt wäre, dass du ihr sagst, dass du sie echt magst und gerne mehr Kontakt hättest. Einfach mal genau aussprechen, was du jetzt hier geschrieben hast.

Und dann könnt ihr noch viel besser, als hier Leute im Internet, zusammen überlegen, wie das geht mit dem mehr Kontakt haben.

Wenn ihr keine Gesprächsthemen habt, dann vlt was zusammen unternehmen und dann ergeben sich Gespräche. Plant doch dass ihr euch irgendwo trefft und dann dort was schönes zusammen macht z.B. Baden gehen, Eis essen, Freizeitpark, Fahrrad fahren, Kino, ....

Vlt können eure Eltern euch fahren oder durch Schülertickets oder so könnt ihr euch entgegen kommen. Oder ihr übernachtet irgendwann bei dem anderen.

Aber erstmal aussprechen was dir durch den Kopf geht und schauen, wie sie reagiert. Vielleicht möchte sie nicht mehr als dieses Schreiben wie bisher.

LG LovelyKatniss