Wie habt ihr eure Freund/in in einem Event, Konzert oder Veranstaltung gefunden und kennengelernt?

IchundTiere  31.10.2021, 20:36

Warum nur „so“ kennenlernen?

WastedWisher 
Beitragsersteller
 31.10.2021, 23:14

Erst kennenlernen meinte ich damit, lies die Frage genauer durch

1 Antwort

sie (erst einmal) befreunden.

kurze Anmerkung dazu: Man sollte von Anfang an klarmachen in welche Richtung das im Idealfall gehen soll. Viele Menschen mögen es nicht wenn klar wird dass sich jemand nur wegen sowas mit einem angefreundet hat.

Ich hab mich einfach mit Leuten unterhalten - mal hatte mich jemand angesprochen weil man sich woanders gesehen hat, mal habe ich jemanden nach irgendetwas gefragt was ich interessant fand, mal war es auch ein "hey du bist neu hier, soll ich dir das Gelände zeigen" und meistens kannte man sich schon über andere Leute - manche Musikszenen sind klein.

Ich finde es etwas irritierend dass es dein Wunsch ist GENAU SO jemanden kennenzulernen und denke das ist eher ein Setup für eine Enttäuschung, aber das musst du wissen.

WastedWisher 
Beitragsersteller
 31.10.2021, 09:52

ja tut mir leid, ich habe eben keine Erfahrungen mit Liebe und Romanze, einiger meiner Mitmenschen (die Erwachsene waren) haben mir gesagt, ich solle mich erst mit der Person anfreunden, dann wird sich was ergeben.

Kabisa  31.10.2021, 09:53
@WastedWisher

Verständlich, es geht aber um die Intention dahinter.
Du bist heterosexuell vermute ich?
Stell dir vor jemand deines Geschlechtes freundet sich mit dir an nur weil er mit dir in die Kiste will. Da fühlt man sich eher auf den Arm genommen ;)

Versuch das nicht zu verkopfen. Solche Dinge passieren organisch und wenn du unbedingt Menschen kennenlernen willst nutze Datingapps, da sind Menschen die daran auch Interesse haben.

WastedWisher 
Beitragsersteller
 31.10.2021, 09:55
@Kabisa

Ich bin eigentlich bi, jedoch eher an Mädchen interessiert.

WastedWisher 
Beitragsersteller
 31.10.2021, 10:13
@Kabisa

Ja, ist mir auch bewusst und Danke für deine Antwort nochmal. Hab dein Profil gesehen wie du eher provoziert Antwortest bei blöden Fragen, aber ich meine, Blöde Fragen, Blöde Antworten! Ist so.