Wie soll ich ihn nach Treffen fragen? Bin etwas nervös, dass aus Treffen nichts wird?

ich sollte noch erwähnen dass wir seit gestern Nachmittag nicht mehr geschrieben haben, er wäre jetzt dran zurück zu schreiben

ich kann ihm doch nicht einfach schreiben wenn er mir noch nicht geschrieben hat oder?

9 Antworten

Einfach fragen und keinen Krampf daraus machen. Die Chemie stimmt nur, wenn das Gegenüber einen genau so schätzt, wie man ist und man keinen Eiertanz um jede Kleinigkeit machen muss.

Hey, du kannst ihm auch so schreiben und musst nicht warten bis er geschrieben hat.

Wenn ihr euch auch noch nach dem Date geschrieben habt dann ist das doch ein gutes Zeichen ☺️👍Wahrscheinlich hat es ihm genauso gut gefallen wie dir.

Ich würde ihn jtz einfach Mal fragen, du könntest ja sagen das du nächstes Wochenende Zeit hättest und es dich freuen würde wenn er ebenfalls Zeit hätte. Du fragst ihn bloß schon so früh, weil du nicht iwi kurzfristig schreiben wolltest so als hättest du niemanden, denn eig triffst du dich sehr gern mit ihm 🤭🤗 ( ich würde es auch ungefähr so schreiben, dass er merkt das du ihn schon magst und dich gern mit ihm triffst denn dann macht er vlt das nächste Mal den ersten Schritt 😁 )

Ich wünsch dir viel Glück

LG Kimmie ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich frage mich, ob er dir in irgendeiner Form ein feedback zu eurem ersten Wochenende gemacht hat?

und du? hast du ihm im Nachhinein gesagt oder geschrieben, wie es dir insgesamt oder im Einzelnen gefallen hat?

Das wären mal Grundvoraussetzungen...

Wie ist seine Lebenssituation: lebt er noch mit Kind und Frau zusammen oder schon alleine? ihr könntet unter der Woche auch telefonieren... z.B. per skype ...

Kontakt ist schon wichtig, es darf aber keine Verpflichtung sein. Wenn bei euch beiden Interesse vorhanden ist, dann sollte es leichter sein, regelmäßigen Kontakt zu haben und zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luhee
Fragesteller

wir schreiben seit dem Date täglich und er meinte dass er sich sehr wohl gefühlt hat mit mir, dass ich sehr hübsch bin und dass es ein sehr schönes Date war
er lebt nicht mit den beiden zusammen aber seine Tochter ist jedes zweite Wochenende bei ihm

kreuzundquerxxx  30.08.2021, 11:05
@Luhee

das klingt doch super gut...

was ist dabei, wenn du schreibst:

btw/übrigens...

ich würde dich gerne bald wiedersehen... wie denkst du darüber?

hast du dein nächstes tochterfreies WE schon verplant?

Das klingt zittrig und nervös - was willst Du mit dem Treffen - wenn die Zeit knapp ist, sollte ein Sinn dahinter stecken.

Frag ihn einfach. Das ist nicht komisch, sondern zeigt ihm einerseits, dass Du interessiert bist, und andererseits zeigt es auch, dass Du gerne ein wenig voraus planst, was beides durchaus positiv zu bewerten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen